Cabrio mit Beinfreiheit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht neu, aber viel Platz für Passagiere – aus eigener Erfahrung kann ich dir da den Volvo C70 der ersten Generation nennen. Da kann ich hinten drin selbst mit 1,90 m noch gut und bequem sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird der Rolly Royce Dawn sein, wobei ich finde das ein RR niemals diese Bestrafung verdient hätte, als Cabrio auf die welt zu kommen, danach wahrscheinlich ein W217er oder ein Vanquish oder DBS Volante

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

S klasse maybach und rolls royce

Meine Schwester hat einen Mini Cooper Cabrio, ich glaube sie ist ziemlich zufrieden damit. Die ist warscheinlich 1.85 bis 1.90 groß