Garage oder Carport: Was gefällt euch mehr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Garage 67%
Carport 25%
Andere Antwort 8%
Beides 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Von der Architektur her kann beides sehr schick sein. Unsere Garage ist ein ehemaliges Nebengebäude von unserm alten Wohnhaus, das war früher Kombination aus Stall im Erdgeschoss und Wohnebene im Obergeschoss, mittlerweile ist alles grundsaniert und ausgebaut. Das Nebengebäude ist war früher eine kleine mini Scheune, die ist ebenfalls saniert und ist unsere „Garage“ da ist meine Werkstatt drinnen und unser Oldtimer und Oldtimer Traktor findet hier seinen Unterschlupf.

Daneben ist ein Carport für unsere Alltagswagen. Grundsätzlich entscheiden kann ich mich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin
Garage

ich hätte gerne vor meiner Garage noch einen hohen Carport.

so etwa 4 m Hoch so das ich meinen T3 ordentlich aufbocken kann aber irgendwie wird mir das zu teuer da ich keinen Pfosten auf der Seite zum Nachbarn haben möchte