Garage oder Carport?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Garage mit elektrischem Tor 46%
Garage ohne elektrischem Tor 46%
Carport 8%

5 Antworten

Garage mit elektrischem Tor

Wird noch irgend wann vergrößert.

Garage ohne elektrischem Tor

Auf das elektrische Tor kann ich gut verzichten

Aber die Garage ist sowas von wichtig

Ich hätte die gerne doppelt so groß

Garage ohne elektrischem Tor

Ich habe eine Garage undzusätzlich 6 Stellplätze auf meinem hrundstück angelegt. keine Zäune oder Tore aber mit Bewegungsmeldern 4xa. 500 Watt und versteckten Kameras überwacht. da wird es Taghell und verscheucht böse Buben.

Garage ohne elektrischem Tor

Da ich auf einem einsiedlerhof lebe habe ich die Möglichkeit bis zu 40 Fahrzeuge in meinen Hallen unterbringen. Das wird genutzt um wohnwägen unterzustellen bzw. Auch meine eigenen Fahrzeuge sicher zu Parken

Garage mit elektrischem Tor

Wir haben zwei Einzelgarage und zwei Stellplätze davor.