Was ist der beste BMW?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur neue Autos:

Also wenn es nach Leistung geht, würde ich dir den M5 CS empfehlen, wenn es um Optik geht, dann den M4 CSL.

Solltest du höhe BMW´s mit Sportauto aussehen mögen, dann wäre der X6 M Competition was für dich.

Der X5 M Competition oder X3 M Competition sind aber auch Top.

Jetzt liegt es an dir, welcher von den gefällt dir am besten?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Autos, liebe BMW

Hey 🙂✨!

Spontan denke ich an unseren 6er Alpina von 1979. Silberne Hosenträgergurte und liegender Einarmwischer.... Den sind wir unheimlich gern gefahren.

Bild zum Beitrag

Die E32 als Highline oder der gute E31 würde notfalls auch noch gehen.

M1 zu klein, kein richtiger GT im eigentlichen Sinn. Daher bleibe ich beim 6er - natürlich als E24.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.
 - (BMW, Traumwagen)

Ohne dass ich jetzt ein großer BMW-Fan bin (ich finde BMWs nicht besonders schön, gefallen mir einfach nicht, der Preis noch dazu, und das Image erst...) würde ich jetzt spontan so etwas die den BMW 501 sagen.

Der gefällt mir vom Aussehen her noch ganz gut. Danach wirds schlimm. Alltagstauglich ist der natürlich nicht (mehr).

Mmits  15.03.2023, 18:42

Das ist ein Dinosaurier und kein Auto

Der BMW E61 M5 Touring. Ich fahre sehr gerne damit, der V10 Motor ist einfach einzigartig in der Klasse.