was ist das beste piercingstudio in münchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum studio kann ich dir leider nix sagen, da das nciht meine region ist, was ich aber sagen wollte: sehr vernünftig dass du bei sowas nicht auf den preis schaust! dafür ein DH!

achja: schau mal beim O.P.P. deutschland nach, dat isn verein organisierter piercer... alle die da aufgeführt sind, sind gute piercer!

0

Kennst des Tattoo/Piercing by Alessandra ist super. Direkt an der Theresienwiese. Keine ständig wechselnden Piercer oder welche, die noch in der Ausbildung sind. Eine, sehr nette und professionelle Piercerin, die sehr hygienisch arbeitet. Absolut empfehlenswert! Findest sie bei Facebook: Kennst des Tattoo/Piercing by Alessandra

www.Seraphina-x.de geh auf das gästebuch wenn das keine eindeutige Referenz ist! Das Studio wird von Seraphina und Andi geführt und es gibt seit kurzem auch ein zweites Geschäft wo auch ein tättowierer ist.

Welches Piercingstudio in München ist gut/ empfehlenswert?

Hallo, Ich möchte mir ein Septum stechen lassen. (Ich bin erst 15, deshalb wird mich mein Papa begleiten) Ich wohne in der Nähe von München, daher meine Frage: Welches Piercingstudio ist am besten bzw. arbeitet hygienisch und gut? Der Preis ist völlig egal. Wenn sie gut sind und sie mir das Septum in hygienischen Verhältnissen und richtig stechen, zahle ich gerne auch mehr. Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Piercingstudio wo man sich ein Helix piercing ab 13 stechen lassen kann?

Also ich bin 13 und wohne in münchen und wollte fragen ob jemand ein gutes piercingstudio hier kennt wo Helix Piercings ab 13 gemacht werden? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was ist ein Standart Piercing?

In sina minous fb seite steht. Das in den tattoo Studio alle standart piercings 20€ kosten diesen monat. Was zählt alles als standart Piercing? Ohr Piercings auch?

...zur Frage

Lippenpiercing? nerv treffen

Ich will mir ein Lippenpiercing stechen lassen aber mir wurde erzählt dass es passieren kann dass ein Nerv getrofen wirs und dann eine Gesichtshälfte sozusagen taub ist. Kann das auch passieren wenn ich in ein Piercingstudio gehe ?

...zur Frage

Wie viel kostet Lippenpiercing? ( Stechen + Percing )

Wie viel kostet Lippenpiercing (oben) stechen beim Piercingstudio?

...zur Frage

Chirurgenstahl am Ohr?

Hallo! Ich habe mir vor kurzem Ohrlöcher schießen lassen und wollte wissen, ob das Material auch dort eine Rolle spielt. Vor kurzem ist meine Lippe angeschwollen, weil ich Chirurgenstahl als Piercing hatte.

Macht man da Unterschiede oder ist das überall am Körper so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?