Gutes Piercingstudio in Osnabrück?

1 Antwort

INKuisition in Osnabrück, Hasestraße 15. :) Habe mir dort alle meine Piercings stechen lassen und war sehr zufrieden. Die erklären alles ganz genau, desinfizieren sich direkt vor dem Kunden die Hände, ziehen dort auch die Handschuhe an und legen alles sauber zurecht. Ich kann dir die nur empfehlen. Ansonsten frag einfach mal nach, http://www.inkuisition.de/2009/

Schnuckimausii
Fragesteller

Dankeschön werde ich mir mal anschauen

MissSunshine3  06.01.2014, 09:41

Da wollte ich die Tage auch mal vorbei. Wie ist das, wenn man noch minderjährig ist? Soll ich einen Elterteil mitnehmen oder einfach nur unterschrift mitnehmen?