Gutes Tattoo-/Piercingstudio Umgebung Mülheim an der Ruhr/ Oberhausen?

2 Antworten

Oh, du kommsz ja aus meiner direkten Umgebung, ich denke ich kann dir da weiterhelfen. Mein erstes Tattoo habe ich mir damals vor etwa 4 Jahren in Oberhausten stechen lassen, das liegt nahezu im Zentrum von Oberhausen. Unscheinbar von Außen, aber durch mehrere Verwandte die jahrelang schon zu diesem Tätowierer gehen habe ich mich auch dazu entschlossen mein Tattoo da stechen zu lassen. Zunächst habe ich mir den Laden dort angeschaut und mich ein wenig mit den Leuten vom Laden unterhalten, die waren äußerst freundlich + habe mich da mehrere Stunden aufgehalten da diese mir Zeichnungen vorgestellt haben, sogar das Studio gezeigt haben. Jede Menge an Vorlagen habe ich mir angeschaut, mehrere Bücher von Fotos und Skizzen die nach Stilen sortiert waren. Kurz und knapp: Ich gehe seit dem nur noch zu diesem Studio + bin so zufrieden, beim tätowieren erklärt man dir so viel über Techniken und bekommt auch jede Menge Späße ab. Wenn du den genauen Namen + die Adresse möchtest, kommentier einfach. Solltest du dich dort tätowieren lassen, würde ich mich freuen von deinen Erfahrungen zu hören!

1

wie heißt der Laden denn?

0

Also ich war bei fast allen Piercings in Essen bei Wildcat. Da war ich eigentlich sehr zufrieden ;)

Welches Piercing bei langem Gesicht?

Hallo zusammen. Ich würde mir gerne ein Piercing im Gesicht stechen lassen. Nun zu meiner Frage: Welche Piercing machen das Gesicht optisch breiter? Ich habe ein sehr schmales und langes Gesicht, dazu noch eine hohe Stirn und dünne Haare. Ein Septum finde ich schön, aber ich habe Angst das es mein Gesicht optisch in die Länge zieht.

...zur Frage

Septum stechen lassen in Köln?

Huhu🙈 ich wollte mir gerne ein Septum stechen lassen und wollte mal fragen, ob jemand ein gutes Piercingstudio in und um Köln kennt und was das da so kostet.

...zur Frage

Kann man sich Septum und Medusa zusammen stechen lassen? Wie war euer schmerzempfinden beim Septum oder medusa?(bitte unten weiteres lesen)?

Hallo eine Freundin und ich wollen uns das Medusa Piercing stechen lassen.

Nun ist meine Frage tut es sehr weh? Wie war euer schmerzempfinden? Ich habe schon einen Zungenpiercing und Bauchnabel Piercing kann mich bei beiden nicht mehr dran erinnern wie sehr es weh tat oder ob es überhaupt weh tat bei meinem Tattoo war es so komischer kitzelnder Schmerz:D aber das kann man damit ja nicht vergleichen.

Ich möchte mir dann wenn es geht noch am gleich Tag den Septum Piercing stechen lassen. Meine Freundin hat schon einen und meinte es sind höllische Schmerzen. Wie seht ihr das?

Wie findet ihr die beiden Piercings?

Wie war euer empfinden?

Sollte ich den Septum gleich danach, ein paar Tage später oder sogar vor dem Medusa stechen lassen?

Und was habt ihr für eure bezahlt?

...zur Frage

In welchen Partyraum in Mülheim an der Ruhr oder Oberhausen passen 50 Personen?

Hallöchen :) Ich wollte bald meinen Geburtstag feiern und werde wahrscheinlich mit 40-50 Personen da sein :) leider habe ich keinen passenden Raum gefunden um dort zu feiern da einige auch sehr teuer sind (es ist nur ein 17. Geburtstag).. max würde ich 100€ (ohne Kaution) ausgeben nur müssen die Personen natürlich reinpassen und der Raum sollte in Oberhausen oder Mülheim (styrum) sein. Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet !!

...zur Frage

Dave's Tattoo&Piercing Frankfurt: Kosten für Septum?

Hallo!

Ich habe demnächst vor, mir bei Dave's Tatto&Piercing ein Septum stechen zu lassen. Vielleicht kennt hier ja jemand das Studio oder kennt sich mit den Preisen aus. Auf der Seite sind Preise für verschiedene Piercings, aber nicht fürs Septum. Zählt das Septum eventuell auch als Nasenpiercing und kostet somit eventuell auch 40€, wie es auf der Website steht?

...zur Frage

Mit was ist der Septum (Piercing) zu vergleichen?

Ich lasse mir den kommenden Freitag einen Septum stechen.. Ich weiss das der Schmerz bei jeden anderst ist deswegen möchte ich es nicht noch 10 mal hören.. Weiss jemand mit was es zu vergleichen ist? Habe noch kein Piercing .. Bis jetzt habe ich nur ein Tattoo am Rücken & ein 20mm tunnel waere es evtl. damit zuvergleichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?