helix Piercing punchen (Osnabrück)?

1 Antwort

normalerweise puncht man das Helix ja auch nicht mit 1,2mm. Man puncht mit 2,0 und setzt dann 1,6mm Schmuck dort ein - wenn du 1,2 tragen willst kannst du das ja nach einigen Wochen getrost machen - das Loch passt sich dem ja in kürzester Zeit an :-)

Wenn man wirklich mit 1,2mm punchen würde (wobei es solche Punches gar nicht gibt) - dann müsste man da ja 1,0er Schmuck einsetzen - was für ein Helix extrem dünn ist....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,