Helix Punchen kosten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine ersten Knorpelpiercings stechen lassen. Einige sind gut verheilt, die anderen haben total lange gebraucht und haben genervt.. Beim Punchen hatte ich das Problem bisher nicht, nur das Punchen ansich tat etwas mehr weh als das Stechen. Das Helix das ich mir vor einer Woche habe punchen lassen sieht momentan jedenfalls sehr gut aus, tut natürlich weh wenn man dagegen kommt und drauf schlafen geht auch nicht, aber es ist nicht angeschwollen und tut auch nicht dauernd weh :)

Der Preis ist eh bei jedem Piercer anders, normalerweise kostet Punchen aber etwas mehr als Stechen, also in meiner Gegend könnte man schon mit 60 Euro rechnen. Um sicher zu sein solltest du aber den Piercer fragen zu dem du gehen willst :)

bei uns in der Stadt bekommste für 35 € eher kein ordentliches Piercing - nur fragwürdige Billigarbeiten...

Und ein gepunchter Knorpel inkl hochwertigem Titanschmuck, Betäubung und Pflegemittel kostet dann 70 €....

Lass es dir auf keinen Fall punchen! Wie kommst du auf die Idee, das könnte besser sein? o.O

Ich hab mir mein Helix ganz normal stechen lassen und das hat 40€ gekostet ...

das ist ein Fakt, daß Punchen besser ist - weil es viel gesünder ist.

0

F Helix wechseln lassen?

Also ich habe mir im Dezember letzten Jahres(2017) ein Forward Helix stechen lassen. Der Piercer meinte ich kann dann nach 4 Wochen den Piercing wechseln lassen.Ich habe jedoch etwas mehr als 7 Monate gewartet. Kann ich den trotzdem noch wechseln lassen und kommen dann extra Kosten dazu?

...zur Frage

Helix Piercing nach Monaten noch stark gerötet. Was tun?

Hallo, ich habe mir vor vier Monaten ein Helix Piercing stechen lassen. Ich habe es seit dem nicht einmal rausgenommen (außer beim Piercer für einen kürzeren Stecker). Es tut jetzt zwar nicht mehr so stark weh, wenn ich dran komme, aber es ist immer sehr gerötet und morgens nach dem Aufstehen ist auch immer eine Kruste am Stecker. Woran kann das liegen? Braucht es einfach noch eine Weile zum Heilen oder liegt es vielleicht daran, dass ich immer darauf schlafe? Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten.

(Ich desinfiziere das Piercing jeden Tag)

...zur Frage

Tragus/Helix Piercing stechen lassen?

Hey Leute,

Ich bin 16 Jahre alt und habe aktuell an jedem Ohr 2 Lobes (normale Ohrlöcher). Rechts heilen die bei mir super, links hatte ich ein paar Probleme. Mir gefallen schon lange ein Helix und ein Tragus. Ich würde den dann rechts stechen lassen, natürlich beim Piercer. Meine Eltern würden es denke ich erlauben, wenn ich es selbst zahle. Ich habe nur ein bisschen Angst vor dem Stechen. Aber das ist ja ein Picks und dann vorbei. Viel mehr Angst habe ich vor dem Abheilorozess. Wie gut verheilt so ein knorpelpiercing in der Regel? Wie lange dauert das? Und was findet ihr besser auszuhalten, Tragus oder Helix? Welche Komplikationen können trotz guter Pflege etc. auftreten? Empfehlt ihr beim Helix einen Ring als erststecker? Wäre nett wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet. Danke Lg

...zur Frage

Ratgeber zum helix piercing

Hey, Ich bin 15 Jahre alt und möchte mir gerne einen helix stechen lassen. Meine Eltern wären auch damit einverstanden, aber ich habe trotzdem noch ein paar fragen.

• wieviel würde das ca. Kosten?
  • ist es besser den helix stechen, punchen oder schießen zu lassen?
  • kann sich das schnell entzünden ?
  • wo sollte ich mir einen helix machen lassen (Arzt, Juwelier oder Piercer)?
  • mach ich mir, mit einem helix, die Akupunkturpunkte am Ohr kaputt ?
  • welches Piercing Studio könnt ihr mir empfehlen? (Nur im Bereich Norderstedt z.b Herold Center oder so!)

Danke schonmal im Voraus für die hoffentlich hilfreichen Kommentare :)

...zur Frage

Helix nachstechen/nachpunchen Kosten?

Hi Also ich hab mir vor ein paar Monaten einen Helix schießen lassen und ja ich weiß es war dumm von mir. Und ich hab jetzt angst dass das Loch zu klein ist und will es mir beim Piercer nachstechen oder punchen lassen. Wie viel würde das denn kosten? So wie viel halt ein piercing kostet?

...zur Frage

Ich bin am Überlegen ob ich mir ein Helix Piercing am Ohr oben stechen lassen soll. Tut das weh? Stechen oder Punchen? Kann das Loch wieder zu wachsen?

Helix Piercing Schmuck stechen punchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?