Also ich finde es überhaupt nicht schlimm. Ich musste auch mal ein Jahr wiederholen, was unter anderem damit zusammenhing, dass ich mitten im Jahr die Schule gewechselt habe. Jedenfalls war das Jahr danach das Jahr in dem ich mich am besten mit meiner Klasser verstanden habe. Ich kenne viele die durchgefallen sind aber da hat eigentlich nie jemand Probleme bekommen, jeder hat ein Fach in dem er schlecht ist und Schulnoten haben auch fast nie was mit Intelligenz zu tun.

...zur Antwort

Das muss normalerweise nicht gekürzt werden und wenn dann vom Piercer! Man kann es wechseln wenn es abgeheilt ist, das ist im Durchschnitt nach 6 Monaten der Fall.

...zur Antwort

Weil diese Pistolen nie 100% steril sind und dadurch im schlimmsten Fall Krankheiten übertragen werden können (auch HIV!)

Außerdem zersplittert der Knorpel beim Schießen, bzw. das Gewebe wird zerquetscht.

...zur Antwort

Normalerweise müsste das gehen. Wenn ihr aber was macht, wobei dir ein Ball ins Gesicht fliegen könnte würde ich nicht mitmachen..

...zur Antwort

Bei den meisten ist es so, dass sie wirklich nach einiger Zeit Grübchen davon bekommen, allersings hinterlassen Cheeks ziemlich fiese Narben wenn man sie mal rausnimmt und dann sehen die Grübchen auch nicht mehr so toll aus...

...zur Antwort

Nö. In den ersten Tagen nach dem Stechen kann man nicht so gut damit essen, aber man verhungert ja auch nicht. Suppe, Pommes oder Yoghurt war alles kein Problem, am 3 Tag gingen auch schon kleine Stücke Schinken, Käse oder Muffin... Nachdem es abgeschwollen war hatte ich gar keine Probleme damit. Ich spiele zwar kein Instrument, kann mir aber nicht vorstellen wie es da stören könnte. Pusten oder Pfeifen kann ich jedenfalls ohen Problem, essen sowieso und Singen... Naja ich kann zwar eh nicht singen aber schlimmer geworden ist es auch nicht ;D Reden ist jedenfalls genau wie davor kein Problem.

...zur Antwort

Ich habe meine ersten Knorpelpiercings stechen lassen. Einige sind gut verheilt, die anderen haben total lange gebraucht und haben genervt.. Beim Punchen hatte ich das Problem bisher nicht, nur das Punchen ansich tat etwas mehr weh als das Stechen. Das Helix das ich mir vor einer Woche habe punchen lassen sieht momentan jedenfalls sehr gut aus, tut natürlich weh wenn man dagegen kommt und drauf schlafen geht auch nicht, aber es ist nicht angeschwollen und tut auch nicht dauernd weh :)

Der Preis ist eh bei jedem Piercer anders, normalerweise kostet Punchen aber etwas mehr als Stechen, also in meiner Gegend könnte man schon mit 60 Euro rechnen. Um sicher zu sein solltest du aber den Piercer fragen zu dem du gehen willst :)

...zur Antwort
Septum

Ich finde ein Septum würde dir stehen und wenn man es rausnimmt sieht man nix mehr davon, weil die Narbe an der Stelle nicht auffallen würde. Außerdem kann man es wenn es abgeheilt ist reinklappen, falls du irgendwann man einen Job willst und da keine Piercings erlaubt sind.

...zur Antwort

Das kommt drauf an wie lange man das Piercing drin hatte. Am Anfang sieht man es jedenfalls noch, aber der Stichkanal zieht sich normalerweise wieder zusammen, man kann auch mit einigen Cremes versuchen, dass die Narbe sich zurückbildet. Hier mal ein Foto von meinem, einige Wochen nachdem ich es rausgenommen habe, ich hatte es etwa 7 Monate.

...zur Antwort

Man sieht nicht mehr als bei einem normalen Lobe, wenn man den Schmuck rausnimmt, bis man immer ein sichtbares Loch sieht, muss es schon ein größeres Loch sein, also mehr als 1,6mm Also ich habe zwar kein Outer Conch, aber u.a. Helix und das kommt aufs gleiche raus ;)

...zur Antwort

Das kann sich sehr schnell zusammen ziehen... Also am besten zum Piercer gehen, der kann das vielleicht noch aufdehnen. Nicht selber versuchen es mit Gewalt reinzukriegen, dabei tut man sich nur weh...

...zur Antwort

Das Tintenstich soll zumindest mal bei Tattoos sehr gut sein. beim Skinfactory gehen die Meinungen auseinander. Die einen loben es als bestes Studio ever, die anderen sind überhaupt nicht überzeugt. Ich selber war in keinem von beiden ich fahre immer nach Dortmund...

...zur Antwort
super hübsch

Habe selber seit Mai eins und hatte keine Probleme damit. Das stechen hat nur kurz gepiekst. Wenn du es am Anfang täglich desinfizierst und nicht dran rumspielst, den Schmuck zu früh wechselst usw. dann wird es sich so schnell nicht entzünden. Die Gefahr, dass es rauswächst besteht immer :/

...zur Antwort

1,2mm beim Bauchnabelpiercing, da ist rauswachsen vorprogrammiert. Der dünne Stab schneidet sich sozusagen durch das Fleisch und ist ganz schnell wieder rausgewachsen, das wäre das Geld und die Mühe nicht wert. 1,6mm ist Standartgröße, das sind nur 0,4mm mehr, den Unterschied sieht man kaum. Ich ahbe meine Lobes auch von 1,2 auf 1,6mm gedehnt, da sieht man auch keinen Unterschied.

...zur Antwort

1,2mm sind keine Tunnels, da leiert gar nix aus ;) Ich habe meine mittlerweile auf 1,6mm weil man da mehr verschiedene Kugeln findet... Trotzdem trage ich immer noch Schmuck in 0,8mm... Also da sieht man keinen Unterschied... Man kriegt die 1,2mm normalerweise auch gleich rein, am besten du versuchst es nach einer warmen Dusche, dann ist das Gewebe irgendwie "elastischer" und die 1,2mm Stecker gehen leichter rein...

Theoretisch kann amn auch 0,8mm Schmuck in ein Helix tun, aber der 0,8mm Schmuck den man im Laden kriegt, den würde ich nicht nehmen, weil das Material einfach Mist ist. Sieht man ja gleich, wenn es nass wird, dann geht die Farbe ab... Die 0,8mm Ohrringe von crazy factory sind ok, die sind aus Chirurgenstahl und wenn du nicht gerade allergisch dadrauf bist, kannt du die nehmen. Fürs Helix würde ich die aber auch nicht nehmen, aus Angst am Verschluss hängen zu bleiben...

...zur Antwort

Zurückgeben geht normalerweise indem man auf den Briefkasten der bestohlenen Person klcikt und dann müsste die Option kommen den gestohlenen Gegenstand zurückzugeben.

Nur Sims mit dem Merkmal Kleptomane können etwas klauen. Wenn sie im Haus eines Fremden sind, kann man auf den Boden klicken und die Option wählen etwas zu stehlen. Allerdings klauen die Sims auch ab und zu etwas von sich aus... Man kann maximal 3 Gegenstände pro Tag stehlen.

...zur Antwort

Ja, aber ich würde es nicht machen. Der Schmuck den man überall so zu kaufen kriegt ist nicht gerade von guter Qualität, wenn der nass wird sieht man ja gleich wie die Farbe abgeht... Ich würde dann eher einen Stecker nehmen der aus anständigen Material ist. Wenns abgeheilt ist geht z.B. Chirurgenstahl (es sei denn du bist allergisch da drauf)

...zur Antwort

Ja es ist ein Piercing. Jede Art von Schmuck, für die man erst ein Loch stechen muss ist ein Piercing. Egal wie hoch oder tief am Ohr.

...zur Antwort

Es gibt einen Cheat für Zwillinge, aber keinen für Drillinge. Wenn du Drillinge oder Vierlinge willst, musst du einen Hack installieren. Ich habe den "Triplets & Quads" Hack, bei google findest du ziemlich viel dazu... Wenn der richtig installiert ist, kannst du es z.B. so einstellen, dass die Wahrscheinlichkeit auf Vierlinge, Drillinge, Zwillinge und nur ein Kind bei jeweils 25% stehen, dann sind die Chancen immer gleich hoch. Du kannst aber auch 100% bei Drillinge wählen, dann kriegen sie sicher Drillinge. Oder du wählst es bei der Geburt aus. Da kommt dann erst ein Kästchen "Willst du die Anzahl der Babys wählen?" mit den Optionen "JA" "Originalanzahl der Babys" und "auf Geratewohl". Wenn du auf "JA" klickst, kommt ein Kästchen "Willst du Vierlinge?" mit den Optionen "JA" und "NEIN" wenn du auf ja klickst, ist ja klar was passiert... Klickst du auf "NEIN" kommt wieder ein Kästchen "Wähle die Anzahl der Babys." und die Optionen "Drillinge" "Zwillinge" und "ein Baby"

Die Texte sind zwar jetzt nur aus dem Gedächnis aufgeschrieben, aber das System ist denke ich klar :P

...zur Antwort