Piercing Schwul :O?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nicht Schwul 68%
Schwul 32%

20 Antworten

Nicht Schwul

Das ist eine veraltete Ansicht, genauso wie mit nem Ohrstecker oder auch anderem Schmuck. Schmuck und wie man ihn trägt, ist in den letzten mehr als 10 Jahren toleranter betrachtet worden, da es zur Mode in diesen Zeiten gehört.

Nicht Schwul

Ich habe einen an der rechten Augenbarue; wollte auch erst eins an der Lippe; ich finde das sieht sogar guut aus(: aber ist geschmackssache ! &/&; nicht jedem steht das! aber wenn du es willst mach es; egal was andere sagen, bei meinen piercing sagen auch viele des sieht ja mal voll schwul aus; &/&; andere finden ihn gut; aber mir egal was andere sagen; ist ja meine sache oder nicht? also ich würde es machen; wenn es dir gefällt! (:

Schwul

Siet auf jeden Fall sehr speziell aus, eben schwul oder auch nach "harter Bursche" Ich würds nicht machen :)

Was möchtest Du wissen?