Finden Jungs Piercings an Mädchen schön?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

das ist geschmackssache und es kommt auch darauf an ob es dem mädchen überhaupt steht. septum z.b. steht nur wenigen, ohrringe (sind auch piercings) fast allen. unterlippenpiercings gibts ja verschiedene arten, ich finde, dass vielen zumindest eine davon steht.

Du bist für ein Piercing eindeutig zu unreif.. Lern zuerst deine eigenen Entscheidungen zu treffen und dann auch dahinter zu stehen, egal ob es die anderen mögen oder nicht. Und du wirst sowieso dein ganzes Leben lang immer wieder Leute treffen, denen das nicht so passt.. Ausserdem sind Leute, die über andere urteilen aufgrund eines Piercings, sowieso asozial, auf sowas würde ich mich gar nicht erst einlassen..

Das kommt auf den individuellen Geschmack des Mannes an. Manche mögen Piercings an Frauen, manche nicht.

Ich hab ein Nasenpiercing und bald eins im Bauchnabel und mein Freund liebt es. Habe aber in den 2 Jahren die ich das Nasenpiercing schon habe nie einen Nachteil dadurch erfahren, auch nicht beruflich. Da kommt es natürlich auch darauf an, welches Piercing man wählt. Ein Septum strahlt zum Beispiel oft eine bestimmte Einstellung und einen Stil aus. Aber neutrale Piercings sollten eigentlich kaum stören, außer das Mädchen ist so und so keine Schönheit ;)

Du solltest dir ein Piercing machen lassen weil du es möchtest und es dir gefällt, nicht weil es irgendeinem Typen gefällt oder eben nicht. Wer dich liebt liebt dich auch mit Metall im Gesicht glaub mir.

Außerdem kann man das pauschal nicht sagen, es gibt Jungs die findens toll, andre nich so, wieder andre findens schrecklich. Dann gibts welche die finden nur manche Piercings toll/nicht toll und manchmal sagen sie ja dem Mädchen stehts und den andren nicht. Das ist so unterschiedlich wie bei allem, Haarfarben, Kleidung, Haarschnitt, Figur,etc. dem einen das, dem andren das ;)

Mach das was du möchtest und was dir gefällt :)

Lg

Viele Jungs finden Piercings scheusslich. Warum willst Du Dir denn so etwas antun? Denn wirklich schön ist sowas nicht., ist eigentlich eine kleine Körperverletzung und Narben bleiben auch zurück, wenn es Dir mal nicht mehr gefällt.

laut deinem profil bist du aber "ein mädchen". und nicht "viele jungs".

1

Es gibt Frauen die wollen Männer mit sixpacks, andere wollen lieber einen kleinen Bauch. Jeder reagiert auf/findet solche Dinge immer anders.

Nicht alle Menschen sind gleich, manchen gefällts und anderen nicht.

Ein Piercing lässt man sich für sich selbst stechen. Wenn es eine Rolle spielt ob es anderen gefällt, bist du noch zu unreif für ein Piercing.

wenn du schon am überlegen bist es nicht zu stechen nur weil andere was schlechtes sagen könnten oder es nicht mögen dann MACH ES NICHT ! man sollte sich damit identifizoeren können und es nicht aus Mode oder sonstiges machen...denn irgendwann hat man da ein hässliches Loch ... bzw Narbe... ich habe selbst 5 Piercings... und davon kein einziges in Gesicht !!! ... und ich habe mir das gut überlegt gehabt und jeder der sagt finde ich doof...das juckt mich 0 ! ich bin ich !

Geschmäcker sind verschieden.

Ich persönllich finde Piercings allerdings nicht sehr schön.

Piercings im Gesicht sind immer hässlich, völlig egal bei welchem Geschlecht

Kommt drauf an, wo, aber im Gesicht (außer an den Ohren) ist es fast immer blöd.

Mir persönlich ist es völlig egal mal abgesehen vom Gesicht.

bei schönen mädchen macht das meiner meinung überhaupt nichts aus, denen scheint irgendwie alles zu stehen o.O

Das ist Ansichtssache! Manche Finden es schön manchen nicht!

Wie so oft genannt, Geschmäcker sind verschieden.

Mich erstaunt nur dass fast alle die hier Geantwortet haben, Piercings "abstoßend" "hässlich" etc. finden.

Ich finde sie schön, egal wo, nur too much darf es nicht sein.

Das sind eben die mit dem "abstossenden" und "hässlichen" Charakter ;-)

2

Also ich kenne niemanden, der einen Piercing schön findet

Naja, außer ide, die Piercings tragen nehme ich an ;)

0

erstens heisst es das piercing, zweitens kennst du dann wahrscheinlich nicht besonders viele leute.

0

Ich mein es ist Deine Entscheidung aber ich finde dass Piercings billig und wiederlich ausschauen, Sorry, aber du hast nach unserer Meinung gefragt...

Hallo DieRamona,

Die meisten mögen keine Piercings...lass es lieber, dann hast du bessere Chancen bei uns;).

Liebe Grüße

FireGeneration

piercings im gesicht mag ich nicht.

bauchnabel oder brust-piercing wäre O.K.

Was möchtest Du wissen?