# Fake Unterlippen Piercing selber machen

3 Antworten

kauf dir einfach einen echten Ball closour Ring (BCR) und mach die Kugel raus, draufklemmen und fertig. rostet nicht, hat keine scharfe Kanten, gibts in verschiedenen Durchmessern ;) und ist bei Crazy Factory oder Wildcat auch nicht teuer

Anleitung habe ich leider nicht aber, aber was ich weiß ist das du solange du kein Loch in deine Lippe bohrst, du auch keine Blutvergiftung bekommen kannst.. Worauf du aber achten solltest, ist das du wenn du z.b einen kleinen Metall-Ring als Fake nimmst, das er nicht rostig werden kann oder ähnliches.. Also aufjedenfall auf die Qualität gucken, Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

Wieso willst du es denn unbedingt selbst herstellen? Es gibt sehr viele Fake-Piercings für wenig Geld zu kaufen, welche dann auch gut sitzen, aus dem richtigen Material sind, ohne Risiko und verblüffend gut aussehen :)

Wenn du es selbst herstellen willst, solltest du - wie Namasthe schon sagte - darauf achten, dass das Material nicht rostet und deine Lippe nicht verletzt, das Material den Zähnen schadet, scharfe Kanten zu finden sind und und und - eine Blutvergiftung wirst du dann auch nicht riskieren, da es ja nur "aufgesetzt" ist..

Wenn es dir beim echten Piercing nur um das Loch geht - das wächst bei den meisten zu, wenn sie das Piercing ein paar Wochen nicht tragen. Sieht man dann kaum noch :)

Ich empfehle dir jedenfalls ein paar Euro für ein spezielles Fake-Piercing auszugeben :)

Bei einer Freundin hat sich ein Piercing verfärbt. Was kann sie tun?

Eine Freundin von mir (arbeitet im Piercinstudio) einer anderen Freundin ein Piercing in der Unterlippe gestochen. Jetzt hat es sich im Mund um das Loch rot-dunkel blau verfärbt. jetzt hat sie angst ob sie eine Blutvergiftung hat oder so.

...zur Frage

Link von YouTube Video in Instagram Bio?

Dürfte ich einen Link zu einem YouTube Video, beispielsweise von Bibisbeautypalace oder so, in meine Instagram Bio schreiben?

Weil wie sicher einige mitbekommen haben, dreht sich gerade ziemlich viel um "Momo" auf YouTube und das ist alles einfach nur fake und ich würde dazu, weil das alles einfach nur Fake ist, gerne ein YouTube Video auf Instagram teilen und eben den Link in meine Bio auf Instagram schreiben.

...zur Frage

Wo kann man in Pinneberg ein Fake-Piercing kaufen?

Wo kann man in Pinneberg ein Fake piercing kaufen?Wie viel kostet sowas ungefähr?Ich will eins für die Lippe und meine Freundin für die Nase,wie viel kostet das?;) Freu mich über Anworten! :)

...zur Frage

Keine Ausbildung, keine Perspektive?

Hallo zusammen,

ich bin 18 Jahre alt habe 2016 mein Abschluss gemacht ging 10 Jahre in die Schule und habe leider mein realabschluss nicht geschafft.

Nach der Schule bin ich nach Köln (2 Std von meinem Ort entfernt) gezogen und habe dort ein FSJ gemacht. Nach meinem FSJ habe ich eine Ausbildung beim Zahnarzt angefangen, wo ich jeden Tag 200 km hin und zurück gefahren bin. Habe diese dann abgebrochen, weil ich es einfach nicht mehr geschafft habe ( Wohnung/ wg hab ich nicht bekommen durch mein ausbildungsgehalt und Arbeitsamt hat gesagt ich verdiene zu viel- keine Ausbildungsbeihilfe)

Jetzt habe ich nichts mehr, ich halte mich ständig mit Nebenjobs über Wasser. Ich suche seit ca 8 Monaten eine Ausbildung, habe eine Arbeitsvermittlerin bekommen die selber nicht mehr weiter weiß, bemühe mich richtig eine Ausbildung zu finden. Bewerbe mich überall, wirklich überall. Ständig nur Absagen oder erst gar keine Antwort.

Jetzt gab es ein Lichtblick, habe 3 Tage ein Praktikum gemacht und die haben mir versichert das ich die Ausbildung bekomme weil die Personalmangel haben, heute der Schock. Nach einem Anruf sagten Sie mir, das sie sich Umentschieden haben und doch keine Auszubildene wollen.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun sollen, ich wohne auf einem Dorf, die Ausbildungsmöglichkeiten sind hier „gering“ , ich müsste mindestens mal 30 min fahren.

ich gucke täglich in Zeitung, Internet usw. bewerbe mich, wo es nur geht aber da ich ständig nichts höre oder absagen bekomme , bin ich wie in so einem Loch. Ich weiß nicht ob ich doch noch mein Realschulabschluss nachmachen soll, um bessere Chancen zu haben oder ob ich es ganz lassen soll eine Ausbildung zu finden. Ich habe ständig den Druck von der Umgebung und der Gesellschaft, dass man Aufjedenfall was gelernt haben sollte. Aber mittlerweile weiß ich einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich will einfach nicht in so ein Loch fallen, wo ich nicht mehr rauskomme.

was denkt ihr? Was soll ich tun?

...zur Frage

Fake-Piercing in München kaufen

Hallo, ich suche ein Geschäft in München oder Landkreis München, wo man sich so ein Fake-Piercing-Unterlippen-Ring kaufen kann. Wer's nich kennt, Fake-Piercings, sind piersind, beodenen man meist keine Löcher braucht.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Piercing Loch schließen?

Meine Tochter hat über der Lippe ein Piercing Loch . Das Piercing hat sie schon über 2 Jahre raus aber das Loch wächst nicht zu . Irgendwo habe ich gehört das man mit Nadeln in der Loch einstechen soll damit es zu wächst oder vom Doc einscneiden lassen ..hat jemand Erfahrung damit?Oder weiß jemand eine andere Lösung ?? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?