Loch in der Unterlippe (INNEN)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine Aphthe (gesprochen Afte), eine Entzündung der Mundschleimhaut. Passiert halt schon mal, kleine Verletzung. Ab in die Apothke, Kamistad holen, oder kamille draufpinseln. Kamistad betäubt etwas die Schleimhaut und hält besser.... Gute Besserung.

Danke ! Ist das Ansteckend ´?

0
@PhotoModeel

Soweit ich weiß nicht. Aber wenn Du den Begriff mal bei Wikipedia aingibst, dann wirst Du einiges mehr dazu erfahren...

0

also ich habe von der beschreibung genau das selbe,jedoch hab ich an der stelle ein zahn der dracula spitz ist.warscheinlich in der nacht drauf gebissen und dann loch in der lippe gehabt,..schau mal eventl hast du auchn spitzen zahn.. oder es ist ne aphte ?!..oO

In meiner Unterlippe ist innen ein kleines Loch ?

Mein Hund ist vor paar Tagen gegen meine Unterlippe gerannt und jetzt sieht die Unterlippe von innen so komisch aus. Da ist so wie ein Mini Loch mit so einer beschen Farbe . Was ist das?  

...zur Frage

Was ist das an meinem Piercing.?

Ich hab mir Montag nen Piercing an der Unrerlippe stechen lasse  jetzt ist da innen sowas weißes, fühlt sich an wie alles andere hautzeugs im Mund auch. Ist das normal? Oder hat sich da was entzündet?

...zur Frage

Blutbläschen an der Unterlippe?

Hi Leute,

ich habe sei etwa einem Jahr eine kleine Blase an der Unterlippe. Es ist definitiv so ein Blutstaubläschen (oder wie das heißt) und kein Herpes. Das weiß ich da ich bereits beim Arzt war. Das war vor circa einem Monat dieser meinte auch das würde von alleine mit der Zeit weggehen. Ich habe es aber wie gesagt seit nem Jahr. Was kann man da machen?

...zur Frage

Ashley piercing hat einer einen rat?

Ich habe mir vor 3 Tagen ein Ashley Piercing stechen lassen und ich habe jetzt das problem das meine unterlippe angeschwollen ist (was normal ist) außen die Kugel wie innen die platte sehr in die Lippe druckt.. Meine frage ist.. Ist es gefährlich wenn die kugel außen in die lippe drückt und kann da was passierer?Habe angst das die Kugel das Loch weiter macht und somit in der lippe verschwindet..

...zur Frage

rauchen bei frischen piercing?

also ich habe mir gestern ein eigenes piercing gestochen und es ist so weit nichts passiert nur ich habe es in der unterlippe gestochen und ich habe es denn einen tag rausgenommen und jetzt kriege ich es nicht mehr rein , und ich habe gehört das man nicht rauchen darf nachdem man sich ein in der unterlippe gestochen hat aber ich habe danach direkt geraucht kann da was passieren ? :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?