Loch in der Unterlippe (INNEN)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine Aphthe (gesprochen Afte), eine Entzündung der Mundschleimhaut. Passiert halt schon mal, kleine Verletzung. Ab in die Apothke, Kamistad holen, oder kamille draufpinseln. Kamistad betäubt etwas die Schleimhaut und hält besser.... Gute Besserung.

PhotoModeel
Fragesteller

Danke ! Ist das Ansteckend ´?

milkalila  09.11.2009, 12:32
@PhotoModeel

Soweit ich weiß nicht. Aber wenn Du den Begriff mal bei Wikipedia aingibst, dann wirst Du einiges mehr dazu erfahren...

Notchi10  20.06.2019, 20:36

Hi ich hab das auch geht das auch von alleine weg

also ich habe von der beschreibung genau das selbe,jedoch hab ich an der stelle ein zahn der dracula spitz ist.warscheinlich in der nacht drauf gebissen und dann loch in der lippe gehabt,..schau mal eventl hast du auchn spitzen zahn.. oder es ist ne aphte ?!..oO

Eine Aphte oder ein Herpes! Ab zum Arzt!

ne entzündung...