Loch in der Unterlippe (INNEN)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine Aphthe (gesprochen Afte), eine Entzündung der Mundschleimhaut. Passiert halt schon mal, kleine Verletzung. Ab in die Apothke, Kamistad holen, oder kamille draufpinseln. Kamistad betäubt etwas die Schleimhaut und hält besser.... Gute Besserung.

Danke ! Ist das Ansteckend ´?

0
@PhotoModeel

Soweit ich weiß nicht. Aber wenn Du den Begriff mal bei Wikipedia aingibst, dann wirst Du einiges mehr dazu erfahren...

0

Hi ich hab das auch geht das auch von alleine weg

0

also ich habe von der beschreibung genau das selbe,jedoch hab ich an der stelle ein zahn der dracula spitz ist.warscheinlich in der nacht drauf gebissen und dann loch in der lippe gehabt,..schau mal eventl hast du auchn spitzen zahn.. oder es ist ne aphte ?!..oO

Was möchtest Du wissen?