Ashley piercing welches piercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Piercing bezeichnet "das Loch", nicht den Schmuck. Der Schmuck scheint zu kurz gewählt. Geh zu deinem Piercer, lass ihn das begutachten und ggf. wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Katyleyn
Fragesteller

Man lernt nie aus :) Dankeschön

Aus der Beschreibung her würde ich sagen dein Schmuck ist zu kurz, aber ist natürlich nur Ferndiagnose. Lass es doch bei deinem Piercer prüfen, damit er/sie schaut, ob alles okay ist.