Was ist das an meinem Piercing.?

ka was das ist. - (Haut, Piercing, Lippe)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit solltest du am besten zu deinem piercer gehen und den um Rat fragen, da kann man dir auf jedenfall besser weiterhelfen als hier im Internet und dafür sind piercer ja auch da um dir bei solchen Problemen weiterzuhelfen, nicht nur zum Stechen :)

Ja das ist eiter aber bei mir war das auch mal und ging dann wieder von alleine weg , ich denke nicht das es was tragisches ist einfach nur bissl entzunden du kannst desinfekt drauf sprühen.

mensch3589
Fragesteller

das ist kein eiter. eiter würde abgehen.

xfumbler  21.01.2016, 14:42

Wie meinst du abgehen? eiter kommt immer wieder bis die entzündung verheilt ist.

Blueberry8886  21.01.2016, 23:07

Desinfizieren muss man das piercing natürlich so oder so während der Heilung, und wenn sowas Auftritt dann sollte man damit zum piercer gehen und es kontrollieren lassen und nicht Singschar hoffen und warten das es von alleine weg geht, immerhin weiß man nicht genau was es ist und es kann natürlich auch schlimmer werden!

Und nochwas : spiel nicht mit deinem Piercing herum :/ mit Zunge irgendwie herum spielen :/ das ist sehr schlecht und ich weiß nicht wie du darauf reagierst aber ich hab das"herum spielen xD" erst nach einem Monat gemacht 😁 Also Zunge / Finger weg 😘

Lg, Mira

missikissi  28.02.2016, 23:13

Ich hab von Anfang an dran rumgespielt und es ist nichts entzündet oder so.. :D

Des is Eiter ^^

Und Eiter kann ma net so leicht ausdrücke xD det dauert a bissle