Bei den Augenbrauen musst du eigentlich nur gucken das du sie beide etwa gleich zupfst und das immer wenn sie wieder bisschen nachgewachsen sind.
Achseln mache ich auch jeden Tag, ab und zu mal jeden Zweiten.
Und die Beine naja wenn du siehst das sie Nachgewachsen sind, und wenn eh ne lange Hose trägst kannst du es auch sein lassen. :)

...zur Antwort

In einer Antwort steht das es nicht zu billig sein darf, aber meine kosten 20 €. Die Nägel sind gut und brechen nicht ab (ungelogen, die brechen niemals ab). Das Nagelstudio sieht sauber aus und ich hab noch nie mit erlebt das mal einer der Stühle länger als 5 Minuten frei war, meistens sitzen auch 3-4 Leute an der Seite weil sie warten bis was frei wird. Also guck mal nach einem gut besuchten und sauberem Nägelstudio das reicht :)

...zur Antwort

Niemand zwingt ihn weiter zu machen. Wenns ihm nicht gut damit geht soll ers lassen oder wenigstens eine Pause machen, müsste ohne Probleme gehen da man von Gras nicht körperlich sondern nur psychisch abhängig sein kann.

...zur Antwort

Nein und weißt du wieso? Weil wir in einem riesigen Kindergarten leben, Blau ist nur für Jungs und Rosa für Mädchen. Jungs dürfen keine langen Haare haben und Mädchen keine kurzen. Jungs stehen auf Autos und Mädchen auf alles was glitzert.
Komm mal klar, ich bin ein Mädchen und weißt du, ich hab sogar mit Bong angefangen und rauche nicht nur Tüten.

...zur Antwort

Nein mach doch was du willst :D

...zur Antwort

ich denke mal wenn man in ner Beziehung ist sollte man sowas allgemein nur mit dem partner machen.

...zur Antwort

Also ich habe das letztens gemacht, erst hab ich ein paar geraucht, dann ein paar Vodka-Cola Mischen getrunken und danach nochmal einen geraucht. Mir gings total gut, ich weiß nicht wie das bei anderen ist aber ich mag das Schwindelgefühl. Ich musste die ganze Zeit über jeden Müll lachen, auch wenns gar nicht witzig war. Ich bin ein paar mal hingefallen aber darüber hab ich auch nur gelacht. Ich vertrage das, andere nicht. Kann dir also keiner genau beantworten, musst du wenn dann ausprobieren.

...zur Antwort