Bei den Augenbrauen musst du eigentlich nur gucken das du sie beide etwa gleich zupfst und das immer wenn sie wieder bisschen nachgewachsen sind.
Achseln mache ich auch jeden Tag, ab und zu mal jeden Zweiten.
Und die Beine naja wenn du siehst das sie Nachgewachsen sind, und wenn eh ne lange Hose trägst kannst du es auch sein lassen. :)

...zur Antwort

In einer Antwort steht das es nicht zu billig sein darf, aber meine kosten 20 €. Die Nägel sind gut und brechen nicht ab (ungelogen, die brechen niemals ab). Das Nagelstudio sieht sauber aus und ich hab noch nie mit erlebt das mal einer der Stühle länger als 5 Minuten frei war, meistens sitzen auch 3-4 Leute an der Seite weil sie warten bis was frei wird. Also guck mal nach einem gut besuchten und sauberem Nägelstudio das reicht :)

...zur Antwort

ich denke mal wenn man in ner Beziehung ist sollte man sowas allgemein nur mit dem partner machen.

...zur Antwort

Ich habe zwar auch nichts davon, aber trag was dir gefällt machen einige Freundinnen von mir auch, die sind so 15-16 und tragen Hotpants trotz Cellulitis. Finde ich auch gar nicht schlimm und die auch nicht. :)

...zur Antwort

ja das ist normal, das kommt bei den einen früher und bei anderen später. an deiner stelle würde ich einfach den kontakt mit ihr halten und darauf achten ob sie überhaupt irgendwie interesse zeigt, viel glück :)

...zur Antwort

naja ich finde jz nicht das ein junge perfekt aussehen muss. er soll einfach nur gepflegt sein, eine normale figur haben und sich niemals rote schuhe kaufen. niemals.

...zur Antwort

du meinst doch du bist dir nicht sicher, also warte einfach ab und chill.

...zur Antwort

"dann schau halt kurz nach". wenn dann wieder so ein müll von ihr kommt kannst du sie eh vergessen, wie kommt man denn auf solche antworten? wenn ich jmd meine nummer nicht geben will sage ich nein und fertig.

...zur Antwort

hör nicht auf ihn wenn er dir was verbietet.

...zur Antwort

das ding ist ja, das frauen sich das gegenseitig nicht gönnen. männerfreundschaften halten viel länger und sind auch richtige im gegensatz zu der der frauen. die sind dann hinterhältig und reden hinterm rücken über einen. was lernen wir daraus? sc*eiß auf weibliche freunde.

...zur Antwort

ich hab jz zwar keine, wollten aber schon einige. aber ich finde das geht in dem alter nicht (bin 14) einfach mal man (ich jedenfalls) nähe wollen würde und die person mehr als nur einmal im monat oder per skype sehen möchte. such dir lieber was in deiner nähe.

...zur Antwort

ja ist ok, ich war auch mit 13 mit nem 17 jährigen zsm.

...zur Antwort

ich würde das lassen, am ende kommt noch raus das das alles geplant war und er fühlt sich schlecht wegen dir.

...zur Antwort

Also wir saßen alle im Wohnzimmer und haben zsm was schönes geraucht, die einen hatten die bong und auf der anderen Seite ging der J rum. Dabei haben wir Musik gehört, geredet und waren auf Omegle. Ich weiß ja nicht wie ihr drauf seit aber bei uns hat dann einer ausm Fenster geko*zt. Ein paar haben noch gezockt. Wir hatten aber kein Alk, dafür waren aber alle high af. Wir musste zweimal los gehen und neues Ott zu holen. Am ende sind paar gegangen und Ich und noch andere haben da geschlafen. (manche sind einfach auf dem boden eingeschlafen :D) Viel Spaß dir :)

...zur Antwort

Hört sich eher an als wäre er nicht so interessiert, möglicherweise denkt er auch du meinst das nicht ernst. Jz könntest du entweder nochmal fragen was er denkt oder du machst n Rückzug und schreibst dass das wegen Wahrheit oder Pflicht war, das du besoffen oder auf Drogen warst. 🙃

...zur Antwort

Unsichtbar. Da musste ich jetzt auch nicht lange überlegen. Ich mag es nicht wenn Leute mich anstarren und das würden sie sehr wahrscheinlich wenn ich mal eben durch die Luft fliegen würde. Wenn man unsichtbar ist hat man viel mehr Vorteile. Man muss für Bus/Bahn/Zug/Flugzeug etc. nie wieder zahlen, bei einer unangenehmen Situation könnte man einfach "verschwinden", man kann Fett sein und das kann dir und allen anderen egal sein weil du dich ja einfach unsichtbar machen kannst. Außerdem kann man wenn man irgendwo neu ist sich erstmal "heimlich" zu den Leuten stellen die man Interessant findet und dann weiß man wie die drauf sind, so kann man wenn man glück hat (hab ich aber eh nie) einen "perfekten" Freund/Kumpel/Freundin finden. Oh achso und man kann Drogen schmuggeln, wenn man unsichtbar ist wird man wohl kaum kontrolliert werden hahahaha.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.