Wieso hat man eine 6 Monate beziehung geführt und sie danach beendet als habs sie nie existiert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meiner Meinung nach solltest du sie damit konfrontieren und versuchen herauszufinden, wieso das passiert ist. Am besten du konfrontiert sie, ohne irgendwelche Pläne zu machen, wie du sie z.B. fragen solltest. Es gibt Zeiten, in denen man Emotionen eine höhere Priorität gibt, als Strategien. Falls du sie noch lieben solltest, solltest du am besten alles tun, um das irgendwie zu retten. So etwas wie vergebene Liebesmühen gibt es nicht. Wenn du die Möglichkeit verpasst etwas zu sagen, werden die Wörter zunehmend toxisch. Glaube mir ich leide immer noch darunter.

Es gibt einen guten Anime Zitat: "Du hast drei Möglichkeiten, aufgeben, nachgeben oder alles geben" 

Wofür du dich entscheidest bleibt bei dir. Das alles ist zumindest meine Sichtweise, ich hoffe ich konnte dir irgendwie behilflich sein.

Wünsche dir alles gute, hoffe das es gut endet :c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aiki123
30.07.2016, 04:51

Achja viele haben Sachen geschrieben wie, sche*ss drauf oder es gibt eh so viele andere. Ganz ehrlich das ist leicht gesagt, aber schwer getan. Falls man jemanden wirklich liebt kann man das nicht schnell unterm Teppich kehren. Eine Liebe wird erst recht in schwierigen Situationen bewiesen. Falls dir die andere Person wirklich wichtig ist, tust du nun mal ALLES um sie nicht zu verlieren. Sonst würde ich sogar sagen, dass man die Person nicht geliebt hat. Hoffe konnte erklären, wie ich es meinte.

0

Sie wird dich sehr gemocht haben - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Mach dich nicht zum Kasper und renne ihr hinterher weil du irgend etwas "klären" willst. Wenn jemand vom anderen weg will, dann ist sowas nur lästig und der andere wird einem immer mehr zuwider.

Möglicherweise könntest du es mit einer sog. "Kontaktsperre" probieren.

http://liebeskummer-wastun.com/liebeskummer/die-kontaktsperre-was-bringt-sie-und-wie-wird-sie-verwendet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S***** drauf, irgendwann wird sie es bereuen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grübel nicht herum, es gibt doch so viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sc*eiß jetzt einfach auf sie und leb dein Leben weiter. Es ist schon schlimm genug das sie dir anscheinend nichtmal nen Grund genannt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?