ich verdiene also meinen freund nicht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Antworten : ,,Dein Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung, dafür erstmal vielen Dank ! Ich hoffe du fühlst dich wohl als Anonymen Stalker, online deine unnötigen Kommentare abzugeben und dich dann unter deiner Decke darüber freuen . . . . irgendwie schon jämmerlich, findest du nicht? Aber gut, ich sag mal so, würde es bei mir nicht gut laufen, würde ich keine Neider haben, von daher ist dein Kommentar eher ein Kompliment für mich. Während du also dort hinter deinem PC dich darüber aufregst, werden ich mit meinem Freund weiterhin das Leben genießen !!! Jede weitere Antwort von dir ist für mich nur ein Kompliment mehr, dass mein Leben besser läuft als deines grade !!  Also beiß dir bitte weiterhin ganz doll in den Hut, sodass deine Zähne kaputt gehen ;) 

In dem Sinne wünsch ich dir noch eine Gute Nacht ;)´´


Kannst es ja gegebenfalls etwas verändern, aber so würde ich Antworten ^^

Ansonsten musst du dir natürlich nicht die mühe machen jemanden der Neidisch ist, wird ja anscheinend ein Mädchen sein, die entweder dich oder dein Freund nahe steht, überhaupt eine Antwort zu geben. 

Liegt natürlich bei dir, wie du damit umgehst.

Gruß und viel Erfolg. :)

Dein Freund hat recht. Denjenjigen/diejenige einfach ignorieren und nicht beachten, dadurch strafst Du solche Leute am meisten.

Wie man unschwer erkennen kann, ist hier jemand ganz schön neidisch oder eifersüchtig auf Dich.

Du musst lernen, über den Dingen zu stehen, auch wenn es manchmal nicht ganz einfach ist und man sich innerlich darüber ärgert.

Erfahrungswerte.


Welchem Typen? Meinst du nicht, es war ein eifersüchtiges Mädchen?

ER sollte ihr schreiben: "Doch, sie (noch besser dein Name)  verdient mich sogar sehr. Aber du bist einfach widerlich. So was möchte ich nie im Leben haben"

Ich hoffe, es ist technisch machbar. Das sollte doch sitzen, meinst du nicht?

Was möchtest Du wissen?