Eher Schluss machen oder nochmal probieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz offen gesagt kann ich aus dem Text deiner Fragestellung überhaupt nichts entnehmen, was auch nur annähernd dafür sprechen würde, das dieses Mädchen an dir nicht mehr interessiert sein sollte und ergo ebenso wenig kann ich etwas erkennen, was dafür sprechen würde mit deiner Freundin Schluss zu machen. Es sei denn Du selber bist an deiner Freundin nicht mehr so wahnsinnig interessiert, das wäre dann durchaus ein Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also redet man nicht zuerst dem Menschen den man noch liebt bevor man schluss macht oder hab ich da was verpasst? Und 2 Minuten ist das jetzt ein witz ich schreib Leuten manchmal nur stundenweise zurück. Also wirklich 2 Minuten das kann nicht dein Ernst sein oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alter du stresst wegen 2 min? ja klar ihr solltet euch vielleicht öfter sehen aber wegen zwei minuten zu stressen ist so lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moment mal ? 2 Min !? 

Hier ich will auch sowelche Probleme haben !! Ich auch !

Ohne Witz ? Sag mal ist das ein Troll ? 2 min ist für MICH zu schnell. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter, du bist ihr Freund. Also steh auch zu ihr egal wie es läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?