Kann man Skinny Jeans als Junge (mit Normalgewicht) tragen wenn man gut trainiere Beine hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner Meinung nach sehen generell enge Jeans an Männern weiblich aus. Slim Fit Jeans sind auch relativ eng, aber die gehen ja noch. Wenn man trainierte Beine hat, merkt man das nicht automatisch durch eine enge Hose. Das wird man auch so merken.

Aber es bleibt Dir überlassen. Es gibt Frauen die auf enge Jeans stehen, was ich irgendwie nicht verstehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StephanM21
28.06.2016, 20:24

Naja durch Enge Jenas schaut man doch Knackiger aus.

0
Kommentar von sgn18blk
28.06.2016, 20:29

Ja, aber muss das unbedingt besser aussehen? Jedem das seine. Übrigens fühlt man sich doch in Skinny Jeans doch gar nicht männlich, oder? Man hat kaum Bewegungsfreiheit. Da finde ich lockere Jeans super angenehm.

0
Kommentar von sgn18blk
28.06.2016, 20:36

Jeder kann es eben so sehen wie Er es möchte. Aber bei hautengen Jeans wie Frauen Sie tragen, hört meiner Meinung nach der Spaß auf (oder der Spaß fängt an ^^). Ist nur meine Meinung

0

Ich finde, die sehen nur gut aus, wenn man dünne Beine hat. Also öhm ich habe dünne Beine und kaum Muskeln und finde, dass die mir stehen. Bei so riesigen Wadeln und so sehen die dann eher aus wie Leggins ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch bei slim fit jeabs gibt es starke unterschiede wie eng sie schließlich sind!

solange sie nicht Haut eng wie eine Leggins anliegen sieht das super aus!

der trend wird immer enger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn meine brüder sowas tragen würden.. erst würde ich sie auslachen und dann würde ich die hose wegschmeißen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?