Wie oft rasieren und Augenbrauen zupfen(an die girls;)?

7 Antworten

Das kann man nicht so genau festlegen^^ Augenbrauen zupfe ich immer dann wenn ich in den Spiegel gucke ind denke "Omg Pinzette, Pinzette ganz schnell" das passiert dann so ein Mal in der Woche oder so. Ich finde auch, dass man die nicht penibel zupfen muss. Ich mach nur an den Rändern bisschen, damit es halt ordentlicher aussieht und inner Mitte, damit sie nicht zusammengewachsen aussehen.
Zum rasieren musst du halt gucken. Achselhöhlen und Intimzone rasier ich alle zwei Tage. Intimzone musst du aber nicht rasieren. Manche mögen es haarig :D und es gibt ja auch Frauen die rasieren da Muster rein ... naja mich nerven die Haare da und deswegen mach ich die auch immer weg und nicht nur wenn ich mich mit meinem Partner treffe^^ Zu Beinhaaren... also im Winter rasier ich die nur ein Mal im Monat oder halt wenn ich weiß, dass irgendwer meine Beine sehen wird.^^
Sonst rasier ich meine Beine ein Mal in der Woche.

LG

Das ist ganz unterschiedlich ich zb. muss sie mir fast täglich zupfen da sie verdammt schnell nachwachsen -.-
Achsel würde ich sagen reicht sogar wenn man es nur jeden dritten Tag macht ist aber wieder unterschiedlich je nach dem wie schnell sie wachsen usw.
Und bei den Beinen würde ich dir empfehlen Sie zu epilieren dann muss du das auch nur ca alle 2 Wochen machen ( also wenn ich sie mir normal rasieren würde müsste ich sie ca alle 2 TAGE nachrasieren)

Also ich zupfe mir meine augenbrauen wenn ich merka das da stupsel sind und es zeit ist gezupft zu werden bei mir ist das einmal die woche. Und achsel beine rasieren kommt drauf an du musst nicht immer rasieren ist auch nicht so gut für die haut. Jede 2 woche reicht finde ich. Beine rasiere ich dann wenn ich rock, kleid anziehe hihi

Soll ich meine Augenbrauen zupfen oder soll ich sie so lassen ?

Bin ein junge.Hab meine augenbrauen schon gezupft.

...zur Frage

augenbrauen rasieren oder zupfen

Gibt es nachteile beim rasieren ?

...zur Frage

Zwischen den Augenbrauen besser rasieren oder zupfen?

...zur Frage

Wieso ziehen einige Jungs kurz die Augenbrauen hoch, wenn sie mich sehen?

Hey, ich hab da mal eine Frage.
Oft wenn ich Jungen vorbei gehe, die ich kenne, ziehen die so ganz kurz ihre Augenbrauen hoch (und lächeln bzw. sagen hallo). Mir ist das jetzt schon ein paar mal aufgefallen. Soll dieses Augenbrauen hochziehen sowas wie eine Begrüßung sein? Oder was soll das bedeuten? Es verwirrt mich haha
(Mir ist das bei einem Jungen aufgefallen auf den ich früher mal ein Auge geworfen hab, und bei meinem aktuellen Schwarm.. :)
Danke für die Antwort!

...zur Frage

Waxen funktioniert nicht richtig?

Ich habe meine achseln versucht zu waxen. Es hat eigentlich recht gut geklappt, ich musste halt nur wirklich sehr oft mit wax drüber und noch mal abziehen weil einfach nicht alles weg wollte. Am ende ist immer noch etwas da geblieben was auch wirklich auffällt aber egal wie odt ich drüber gehe es bleibt da...
Kann ich da einfach über die stellen die wirklich nicjt verschwinden rasieren?

...zur Frage

Dunkle Stelle nach Pickelbehandlung?

Hei Gf-Community.

Ich krieg nicht oft auffällige Pickel, aber wenn ich mal welche hatte, hab ich die mit Apfelessig behandelt, eig auch immer erfolgreich und ohne zurückbleibende Narben oder sonst was. Jetzt hatte ich wieder einen Pickel und habe da auch Apfelessig mit nem Wattestäbchen draufgetan. Am nächsten Morgen war der Pickel so verkrustet und ist dann abgefallen. Aber jetzt ist da eine kleine etwas dunklere Stelle, wo mein Pickel war. Wenn ich mit dem Finger drübertastr, spür ich auch eine kleine Wölbung. Ist das jetzt ein Pickelmal oder sowas und wenn ja, geht das auch wieder weg? oder ist der pickel noch nicht ganz ausgereift ? aber was wichtiger ist : wird das wieder verschwinden? ich mach mir sorgen, hätte ich einfach den pickel so gelassen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?