Wie oft rasieren und Augenbrauen zupfen(an die girls;)?

7 Antworten

Das kann man nicht so genau festlegen^^ Augenbrauen zupfe ich immer dann wenn ich in den Spiegel gucke ind denke "Omg Pinzette, Pinzette ganz schnell" das passiert dann so ein Mal in der Woche oder so. Ich finde auch, dass man die nicht penibel zupfen muss. Ich mach nur an den Rändern bisschen, damit es halt ordentlicher aussieht und inner Mitte, damit sie nicht zusammengewachsen aussehen.
Zum rasieren musst du halt gucken. Achselhöhlen und Intimzone rasier ich alle zwei Tage. Intimzone musst du aber nicht rasieren. Manche mögen es haarig :D und es gibt ja auch Frauen die rasieren da Muster rein ... naja mich nerven die Haare da und deswegen mach ich die auch immer weg und nicht nur wenn ich mich mit meinem Partner treffe^^ Zu Beinhaaren... also im Winter rasier ich die nur ein Mal im Monat oder halt wenn ich weiß, dass irgendwer meine Beine sehen wird.^^
Sonst rasier ich meine Beine ein Mal in der Woche.

LG

Das ist ganz unterschiedlich ich zb. muss sie mir fast täglich zupfen da sie verdammt schnell nachwachsen -.-
Achsel würde ich sagen reicht sogar wenn man es nur jeden dritten Tag macht ist aber wieder unterschiedlich je nach dem wie schnell sie wachsen usw.
Und bei den Beinen würde ich dir empfehlen Sie zu epilieren dann muss du das auch nur ca alle 2 Wochen machen ( also wenn ich sie mir normal rasieren würde müsste ich sie ca alle 2 TAGE nachrasieren)

Also ich zupfe mir meine augenbrauen wenn ich merka das da stupsel sind und es zeit ist gezupft zu werden bei mir ist das einmal die woche. Und achsel beine rasieren kommt drauf an du musst nicht immer rasieren ist auch nicht so gut für die haut. Jede 2 woche reicht finde ich. Beine rasiere ich dann wenn ich rock, kleid anziehe hihi

Soll ich meine Augenbrauen zupfen oder soll ich sie so lassen ?

Bin ein junge.Hab meine augenbrauen schon gezupft.

...zur Frage

Kann man beim Friseur sich die Augenbrauen zupfen lassen, WENN?

Man sie aber schon gezupft hat? weil ich meine total hässlich gezupft habe und dann habe ich mir überlegt zum Friseur zu gehen, damit jemand der Ahnung hat, meine Augenbrauen schöner zu zupfen und vor allem dünner.

...zur Frage

Sind dickere Augenbrauen abturned/hässlich?

Also ich habe etwas dickere dunkelbraune Augenbrauen & hellbraune Haare was dazu führt dass meine Augenbrauen sehr auffallen. Ich selbst mag meine Augenbrauen aber wenn ich so höre was andere sagen ist mein Selbstbewussten gleich wieder zerstört.. Sie sagen oft Sachen wie "oh was hast du denn für Augenbrauen??" oder "geh mal bitte deine Augenbrauen zupfen". Eigentlich haben sie auch eine schöne Form, an der ich auch selbst nichts ändere.. Also ich lasse sie nicht zupfen oder sowas und buschig sind sie auch nicht also verstehe ich nicht ganz rech was die Leute haben? Nochmal zu meiner Frage (sie geht hauptsächlich an Jungs/Männer) sind dickere Augenbrauen jetzt hässlich oder abturned??

...zur Frage

Augenbrauen zupfen als mädchen?

. Hallo ich bin weiblich. Soll ich meine Augenbrauen zupfen oder lieber nicht? Hatte sie schonmal gezupft waren sie so gut oder ist das zu extrem gewesen ? Bitte schaut euch die Bilder an. Danke ❤️

...zur Frage

Aufgemalte augenbrauen zupfen oder rasieren?

Ich zupfe meine augenbrauen sehr dünn so das es fast so ausieht als wären sie komplett wegrasiert. Jetzt frage ich mich ob ich sie nucht komplett wegrasieren soll weil es ja am Ende gleich aussieht ob wegrasiert oder gezupft . Was sagt ihr? Und kamn ich sie mit einem normalem rasierer wegrasieren? Auf dem bild seht ihr meine augenbrauen..

...zur Frage

Augenbrauen zupfen?, Bilder vorhanden!?

Hallo ich bin weiblich. Soll ich meine Augenbrauen zupfen oder lieber natürlich lassen? Hatte sie schonmal gezupft waren sie so gut oder ist das zu extrem gewesen ? Bitte schaut euch die Bilder an. Danke ❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?