Dumm und Klugheit sind Realtiv ! Wie halofan@ auch schon Antwortete,hat jeder so seine Gebiete die er Beherrscht.Leistung kommt durch Leidenschaft.Jeder hat so seine Intressen,Ansichten und Gebiete, denen er Mächtig ist Es gibt aber auch Sachen die  weniger intressieren! Menschen die sich dennoch unnützes Wissen aneignen,haben einfach langeweile keine Hobbys,und Minderwertigkeitskomplexe (Weil sie Angst haben ,als Dumm deklariert zu werden).Sie haben Angst unvollkommen zu sein,wenn sie etwas nicht wissen...Dabei ist es Menschlich,auch mal schwächen zu haben.Wenn jeder alles Wissen würde,und in allem perfekt wäre,was sowieso schon jeder vorgibt und versucht,wäre die Welt nicht mehr ertragbar.Denn alles ist relativ.Jeder hat   andere Sichtweise der Dinge,deshalb gibt es auch versch Wahrheiten,nämlich die auf einem zugeschnitten sind. Wer nach anderen lebt,wird immer die Meinung anderer haben.Wer alles hinterfragt und über Erkenntnis verfügt,wird wissen was man wissen muss.Man kann zwar ne genug wissen,aber andersrum macht zu viel habier auch Krank(Narzismus).Muss jeder selbst (wissen) wann er als Mensch perfekt ist
Wissen ist zwar Macht,aber mit Macht erntet man keine Liebe.Wer sich nach Macht richtet,ist nicht besser als Adolf Hitler etc.Denn Menschlich geht es in dem nicht mehr zu!

...zur Antwort

Ja schon klar, aber das ist kein richtwert zusagen bei Tischlimit. Wenn du Ihn fragen würdest wo ca er Miese ging kann man das ganze nachvollziehen, aber so einfach sagen es kommt wies kommt, ist zu ungenau,bzw damit kann man wenig anfangen.

Wenn er schlecht progressiert ist das Tischlimt auch schnell erreicht,deshalb kann man es so nicht einordnen,denn jeder spielt anders

...zur Antwort

Das Korrigieren anderer ist ja ansich nicht verkehrt,auf fehler sollte klar hingewiesen werden! Jedoch solange man alles versteht ,was der andere einem vermitteln will, sollte man sich weiteres ersparen. Man muss es nicht übertreiben mit recht. Keiner ist perfekt. andere zu verbessern deutet nur darauf hin um von sich selber abzulenken. Man fühlt sich bestätigt , wenn man andere als minderwertiger ausmachen kann. Grenz auch an niveaulosigkeit,bzw man merkt wenn jemand versucht nach peefektionisnuss zu streben das dieser mensch vergebens nach dem glücklich sein ist. Intelligenz ist nicht alles im leben,das ist vielen nicht bewusst weil ihnen intelligenz fehlt. Einbildung ist auch ne bildung,ubd intelligenz ist relativ ;-) alles wirst du nicht wissen können,willst es aber,du weißt schaffst du es nicht verfällst du in dimensionalen depressionen. Lebt einfach u versucht glücklich zu sein xD (Ach wer rechtschreibfehler etc findet,darf sie behalten)

...zur Antwort

Perfekt sein.du stehst unter strom,und versuchst aus allem das best mögliche zu machen,bzw anderen es recht zu machen^^ das ist krank richtig,denn du bist nich du selbst... verfolg deine eigenen ziele,dann störn dich auch sone lapalien im alltag nicht^^

...zur Antwort

logisch kann man barthaare ausdrücken,aber nur rasierte... d.h wenn du fertig rasiert bist und überall noch diese dunkeln bartpunkte sind,kannst du diese wenn möglich seperat ausdrücken ! ich mache dies weil mein bart schwarz ist,dennoch keinen will,trotz rasur bleibt ein schwarzes abbild der bartes erhalten weil übrige barthaare unter der haut durchscheinen.

also in diesem sinne. viel spaß

...zur Antwort

Hilfe ich bin so hässlich (Große Nase, fliehendes Kinn und Überbiss)

Hilfe ich hab so Probleme :/ Meine Nase ist groß, hat einen großen Huckel, ist von vorne gesehen auch schief (geht leicht nach links), ich hab ein fliehendes Kinn, Überbiss und dazu auch noch voll die großen Zähne und von vorne ist kein Mund auch leicht schief, also ich hab ein asymmetrisches Gesicht -.- Von vorne gesehen, wenn ich in den Spiegel schaue finde ich es ja noch OK und akzeptiere es... aber mein Profil ist so hässlich, ich sehe aus wie ein Vogel oder eine Ratte! Klar hab ich versucht mich zu akzeptieren usw aber wenn ich das SO sehe, auf Fotos usw, könnte ich weinen! Und bei den unteren Zähnen steht EIN Zahn komplett ab, obwohl ich 3 Jahre lang eine Zahnspange hatte sind die Zähle jetzt so schief... Ich möchte unbedingt kein Überbiss mehr, das kein Kinn weiter vorne ist und eine gerade Nase :(

Ich hab auf einer Seite geguckt, da steht wenn man ein fliehendes Kinn hat mit Fehlstellung der Zähne dann kann man sich operieren lassen Also wenn das Kinn zu weit hinten ist und man einen Fehlbiss hat bzw. Überbiss dann wird die Zahnstellung korrigiert und die knöchernen Strukturen Und das muss man alles bei einem Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen durchführen lassen

Aber ich habe dafür kein Geld und meine Eltern auch nicht... ich weiß voll nicht mehr was ich machen soll, ich bin erst 18 Jahre alt und die Zähne werden immer schiefer! Wenn man mich von der Seite lachen sieht dann stehen die Zähne richtig hässlich raus -.- Zu mir meinten schon welche Pferdefresse.

Eine Zahnspange wird die Krankenkasse nicht übernehmen da ich schon bereits eine hatte vor 3 Jahren!!! Und mit der Nase sowieso nicht... Hilfe :(

Ich hab ein Foto gemacht damit ihr wisst wie ich aussehe (aber nur von der Seite und meine Zähne kann man darauf auch nicht sehen und auf dem Foto bin ich ungeschminkt ) Btw ich hatte noch nie einen Freund, wahrscheinlich deswegen weil ich so hässlich bin

Gibt es eine Möglichkeit dass ich trotzdem noch schöne Zähne , Kinn oder/und Nase bekommen könnte? Über Krankenkasse oder so? Ich möchte das endlich gemacht haben, ich hab schon richtige Komplexe und will gar nicht mehr in den Spiegel gucken

...zur Frage

jeder sieht anders aus im gesicht ,aber jeder hätte somit auch die gleichen probleme. wenn man sich vergleicht mit dem persönlichen ideal dann bermekrt man schnell, daß etwas nicht identisch ist... Das geheimniss ist die innere energie die du austrahlst !!! nur mal nebenbei , ich finde dein gesicht hübsch ! versuch mal ausgiebig sport zu treiben !!,zu wirst bemerken wie sich dein äußeres verändert unabhängig von deinen momentanen anliegen ,denn du wirst alles andere vergessen um dir herum wenn du endorphine ausschütten ! wenn du dann in den spiegel schaust wirst du bemerken wie sexy du doch eigendlich bist ! Dir wird bzw bewußt das dir keiner mehr das wassser reichen kann und dann exestierst du und die anderen kommen zu dir an und fragen boar hast du ne ausstrahlung. es dreht sich alles ums glücklich sein die eigene energie .

...zur Antwort

also ich habe von der beschreibung genau das selbe,jedoch hab ich an der stelle ein zahn der dracula spitz ist.warscheinlich in der nacht drauf gebissen und dann loch in der lippe gehabt,..schau mal eventl hast du auchn spitzen zahn.. oder es ist ne aphte ?!..oO

...zur Antwort

hi na überleg wer du bist, was dich ausmacht eventl worauf du hinaus willst. zusammengefasst wird sich irgendwo darauß ein begriff ergeben  den du als namen für dich verwenden könntest.  lass deiner kreativitiät freien lauf aber werd nich primitv das mindert sonst dein niveau

...zur Antwort

hi verführ dein sohn lieber dazu world of warcraft zu spielen, da du ja sagt er ist aufm gymnasium wird sich sein potential eher in diesem spiel vervielfältigen als in einem baller game. was nur aggressiv später eventl macht. . bild dir deine eigene meinung du als mutter entscheidest was für ihn gut ist

...zur Antwort