Suche günstiges Windows 7 mit 64 bit?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Finde die Serienummer und genaue Bezeichnung deiner 32bit Version heraus (google) und lad dir bei Winfuture das selbige ISO nur als 64bit Version runter und installieren das.

Die Keys gelten für 32bit und 64bit. Ergo: Du brauchst keinen neuen Key kaufen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derba
25.07.2016, 13:22

Danke vorerst..

Steht die Windows Seriennummer wenn nicht auf dem Aufkleber der dabei war ?

Wie soll google wissen, welche Seriennummer zu meinem Windows gehört ?

Ach moment,ok ich habe es

0

Wenn du Win 7 32Bit hast, hast du eigentlich auch die 64Bit Version, der Lizenzkey gilt für beides.

Also Iso downloaden und Brennen und Installieren. Musst natürlich den Lizenzkey haben.

Wenn du bereits einen lizebzschlüssel hastffür win07 für 32bit ist dieser idr auch für 64bit gültig. allerdings muss deine hw auch 64bit unterstützen .. wenn ja kannst du windows %x 64bit installieren und aktivieren

Kommentar von derba
25.07.2016, 13:40

Ok vielen Dank, wo lade ich Windows7 jetzt runter kostengünstig. ? bei eBay oder Winfuture ?

0

Schau einfach mal bei www.ebay.de, Windows 7 Keys bekommste da nachgeschmissen (habe schon welche für 7,80€ gesehen)

Nen günstigen OEM-Key findet man auf Ebay, oder zum Beispiel hier:

http://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-7-Home-Premium-32-64-Bit.html

Meist sind das allerdings Nicht-EU-Versionen, der Key funktioniert dann nicht sofort. Du musst dann bei der Microsoft Produkt-Aktivierungshotline anrufen. Die geben dir dann einen EU-tauglichen Ersatzkey.

Ist aber völlig legal und die stellen auch keine Fragen oder so.

Kommentar von derba
25.07.2016, 13:45

Funktionieren meine Keys, wenn ich mir eine neue fremde Windows Oem version beziehe ?

0
Kommentar von derba
25.07.2016, 13:11

danke dir schonmal, was aber ausschlaggebend ist, da sie so günstig Angeboten werden, bin ich mir unsicher,ob dort auch alles inklusive ist. Oder muss ich mir da auch seperat einen key besorgen ? Gemeint ist die Version vom 1. link

(und es steht auch nicht von 64 oder 32 bit )

0

Was möchtest Du wissen?