Wo bekomme ich in Hannover Fake-Piercings?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt es überhaubt ein fake septum? xD

ehmm also bei bijou brigitte gibt es diese klemmringe..da kann man die kugel abmachen und sich den ring anne lippe stecken und auch da an die nase wo das septum ist aber das sieht komisch aus..

klar gibt es fake-septums..;D

danke. c:

0

Kannst mal bei www.allerlei-fulda.de schauen. Die haben relativ viele Fake Piercings und auch Tunnels und so. Für ziemlich niedrige Preise.

Unten in der Niki-de-Saint-Phalle-Promenade gibt es einen Laden der heißt Art Work Accessoires dort gibt es Fake Tunnel ich denke auch viele andere Fakes.

Kannst du auch verraten wo Der Laden genau ist? weiß grad nicht genau wo die Niki de Saint Phalle Promenade ist :[[

Danke ;)

0

Welche Jobs kann man anstreben, wenn man Tunnel/Piercings hat?

Hallo Leute,

Ich habe selbst noch keine Tunnel oder Piercings, habe aber vor mir welche zu machen, allerdings bin ich mit mir selbst in einem Konflikt, weil ich nicht weiß, was für Jobs es dann noch auf dem Arbeitsmarkt für mich gibt! Ich bin 16 und habe viele Freunde, die Tunnel haben (größte ist 24mm) oder die Lippe gepierced (sogeannte "Snakebites"). Ich selbst möchte sie nicht haben, nur weil die andere welche haben, die meisten Rauchen auch, aber ich nicht, weil ich es hasse!

Deshalb schreibt mir doch bitte, in welchen Berufen die Leute nicht so stark abgeneigt von Tunnel und Piercings sind, es würde mir sehr weiterhelfen!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wo kann man in München ein Fake Septum kaufen?

Hi :)

ich würd mir gerne ein Fake Septum kaufen, da ich Septum zwar cool find, aber mir keins stechen will. Im Internet kann ich das zwar auch bestellen, aber das mach ich eigentlich ungerne, da ich gern vorher live seh was ich kaufe.

Kennt jemand einen Laden in München, wo man sowas kaufen kann?

Schonmal vielen Dank und liebe Grüße

Honey

...zur Frage

Kleber für Piercing

Wo bekomme ich so einen Kleber für Fake Piercings her ? Ich meinem Fall habe ich einen Fake Bauchnabelpiercing, den Kleber gab es dazu, möchte aber eine Tube nachbestellen . Meine Suche war leider erfolglos . Kann mir jemand sagen wo ich so einen Kleber finde ?

...zur Frage

Piercings auf Passbild muss man die raus nehmen?

Ich habe Tunnel in den Ohren und einen etwas größeren Bullenring (Septum) in der Nase. Kann man die Piercings für ein Passbild drin lassen oder ist es besser ohne?

...zur Frage

woher bekomme ich solche Fake Septum Piercings?

den ganzen kack mit von wegen das sieht schei**e aus brauch ich nicht nur Antworten bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?