sind clip on fake septum alltagstauglich?

fake septum  - (Piercing, septum)

5 Antworten

Ich habe mir damit früher meinen Helix gefaked. Nach einer Zeit tuts ziemlich weh, weil es doch ziemlich in den Knorpel drückt. Wie es bei dir bei der Nase wäre kann ich natürlich nicht sagen.

Ist aber eine super alternative wenn man keine Piercings haben kann/darf :)

Also das auf dem Bild sieht nicht wie ein Fake aus. Bei einem Fake muss ja irgendwo eine Lücke sein. Aber mich würde so ein Fake Dings nerven. ^^

Das ist ein Fake da man das silberne  zur Seite machen kann. Also in das schwarze schieben kann und dann kann man das festklemmen

0

Guck lieber bei Crazy Factory. Die haben super Fake Septums die auch wirklich halten.

Clip-in extensions erfahrungen?

Was habt ihr so für Erfahrungen mit Clip in extensions beschissen oder geil?

...zur Frage

Wie findet Ihr ein Septum und ein Labret Piercing?

Ich will mir ein Septum und ein Labret Piercing stechen lassen wie findet Ihr diese Piercings. Bis jetzt habe ich erst ein Bauchnabel Piercing und diverse Piercings am Ohr. ich möchte später aber noch mehr stechen lassen was findet ihr sonst noch toll? lg Kerstin

...zur Frage

Sind diese Clip- in extensions zu empfehlen? :)

Sind diese Clip-ins zu empfehlen? :) http://cliplady.de/starter_set/clipin_extensions_set_3_in_60cm/

Danke im voraus :3

...zur Frage

Septum oder Nostril als Piercing?

Hallo leute, ich möchte schon seit langer Zeit ein Nasenpiercing, kann mich aber nicht zwischen septum und Nostril entscheiden... ich habe schon diese Fake Piercings anprobiert, sie sehen beide gut an meiner Nase aus😅 hat jemand Erfahrung mit Septum oder Nostril, oder vielleicht sogar mit beidem? Welches tut mehr weh? Bedanke mich im Voraus bei allen :)

...zur Frage

Helix Piercing verglichen mit anderen Piercings z.b. Septum?

Also, ich habe mir vor einem halben Jahr ein Helix stechen lassen. Und es heißt ja immer, dass Helix bezw. Piercings des Ohrknorpels, die schmerzhaftesten Piercings sind.

Ich habe schon einige Vorstellungen für Piercings in der Zukunft, ich möchte mir u.a. ein Septum und zwei Surface auf Hüfthöhe stechen lassen.

  1. Habt ihr Erfahrung mit diesen Piercings?

  2. Sind diese Schmerzen nichts gegen das Helix?

Wäre sehr dankbar für Antworten, von Leuten die Erfahrung damit haben und nicht einfach was googlen und tun als würden sie mir damit helfen können.

...zur Frage

woher bekomme ich solche Fake Septum Piercings?

den ganzen kack mit von wegen das sieht schei**e aus brauch ich nicht nur Antworten bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?