Septum-Piercing mit Flash-Tunnel als Schmuck?

5 Antworten

Ich mag gedehnte Piercings nicht so, demnach auch plugs und tunnels nicht so als Schmuck. Septum Piercings hingegen sind klasse :)

Die von dir genannte Kombi wird ein Außenstehender kaum wahrnehmen, weil es doch sehr in der Nase verschwindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Sieht man halt praktisch nicht. Das ist mehr sein als scheinen.

Denn Tunnel allein sieht man dann ja kaum.

Du kannst dann zwar darin auch einen Ring oder ein enges Hufeisen tragen, aber das baumelt dann.

ja warum denn nicht, probier es einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Finde ich nicht schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos