Geht das Loch von einem Lippen Piercing wieder weg. Oder wächst es wieder zu?

9 Antworten

Also es wächst zu aber man sieht immernoch einen roten Fleck. Ist wie beim Ohrlöcherstechen. Ich denke man wird es ewig sehen ich kenne jemanden bei dem das Loch heute noch da ist und er ist 30 und hat es sich mit 16 machen lassen... ;)

LG Reesha

kommt drauf an wie lang das loch schon is und wie groß (was für ne stärke das piercing hat).... also es wächst zu aber bei manchen sieht man das halt noch...

sammygirl16
Fragesteller

danke ich hoffe es mal ^^ nromale größe hab es knapp ein jahr

sammygirl16
Fragesteller

danke ich hoffe es mal ^^ nromale größe hab es knapp ein jahr

Wie ich an einer Antwort von Dir sehe, willst Du das eher verhindern, als fördern...

Verhindern: besorge Dir einen leicht einzusetzenden Ersatzstecker, den Du nur nachts und am WE trägst, bei der Arbeit aber herausnimmst.

Fördern: wenn das Loch sauber vernarbt ist, kann das dauern -- schneller geht es, wenn das Narbengewebe verletzt wird -- das sollte ein Hautarzt evtl. für Dich machen können (evtl. auch ein Piercer?). Vorsicht: Wundinfektion möglich! Es bleibt aber eine kleine punktförmige Narbe und das Narbengewebe unter der Haut kann evtl. fühlbar bleiben.

Wieso willst du den Piercing wieder weg ???

sammygirl16
Fragesteller

bei meinem fsj (freiwilliges soziales jahr) soll ich es überkleben oder raus nehmen

Hallo sammygirl

Dein lippenpiercing wird wieder zuwachsen da es Schleimhäute sind und die pekanntlich schnell wieder zugewachsen sind! Jedoch so wie bei mir habe ein Nasenpiercing das in der Nacht rausgefallen ist und morgens war es schon zu. Habe das Ding nicht mehr reinbekommen! Habe jedoch einen roten Punkt, der nicht mehr wegzubekommen ist!

Liebe Grüße sunnyStern