Lippenpiercing..... mein lippenpiercing an der lippe hängt etwas durch könnt ihr da helfen?

Lippenpiercing über den piercing hängt die lippe weng runter  - (Piercing, Lippenpiercing) Lippenpiercing über den piercing hängt die lippe weng runter  - (Piercing, Lippenpiercing)

4 Antworten

Da hängt doch nichts? :o

Wenn du das Piercing noch nicht lange hast, kann da noch ein seltsames Gefühl vom Stechen sein, aber sehen tu ich auf den Bildern zumindest nichts :)

Du solltest dir keine Sorgen machen und abwarten :P

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, geh einfach bei deinem Piercer vorbei und frag mal nach, ob er weiß, was das sein könnte.

er sagt des is normal aber ich finde das sieht man voll

@DarkNight11

okeeee bin ich froh drüber weil ka mir persönlich fällts auf und den anderen nicht so^^

@esistlukas

Also wenn deiner Ansicht nach nun was hängt, hattest du zuvor eine schiefe Lippe :D die ist nämlich volkommen ok so

Weißt du was ich eher glaube? Ich habe anhand deiner Fragen gesehen, dass du dein Piercing selbst gestochen hast...... kann es sein, dass du jetzt Angst hast einen Nerv getroffen zu haben?

So etwas kann nämlich zu Problemen der Gesichtsmotorik führen.

Vielleicht bildest du dir das tun ein? Denn sehen tut man ja nichts... Sollte sich dein Mund aber wirklich schief anfühlen, sag dem Piercer dass du es selbst gestochen hast und wenn der auch nicht weiter weiß, ab zum Arzt..

@Panikbambi

nee er fühlt sich nicht schief an ich habs beim piercer stechen lassen nur ich finde die lippe auf der seite wo das piercing ist hänt sie oben etwas durch über den piercing auf der seite die piercerin meint es kann am stichkanal liegen

@esistlukas

ein anderes lippenpiercing hatte ich selber gestochen.... habs aber rausgenommen und dann hab ich mir beim piercer eins neu machen lassen

@esistlukas

Wenn du das doch nun alles weißt, was sollen wir dann noch dazu sagen?

@Panikbambi

najaa keine ahnung mir kommts so vor als wäre ich der einzigeste mensch der das hat...

@esistlukas

Da ich auf den Bildern nichts Außergewöhnliches erkennen kann, sieht dein Mund für mich genauso aus wie jeder andere gepiercte Mund.

Mit Lippenpiercings kenne ich mich nicht ganz so gut aus aber ich würde an deiner Stelle einfach Montag zum Piercer fahren ^^ LG

okeee^^ danke^^ hast du eig. gesehen wie des da etwas runterhängt??

ich seh da jetzt auch nix außergewöhnliches. Je nach dem wie alt es ist, liegt es vielleicht an der Schwellung, dass es sich komisch anfühlt. Aber an sonsten ist da nix zu sehen.

okkk vllt bilde ich es mir auch einfach nur ein.... lieben dank an euch alle^^

@esistlukas

das kann gut sein, ich z.B. hab bei neuen Knorpelpiercings immer Angst, dass sie rauswachsen und bilde mir manchmal ein, sie würden wandern. Aber an Hand von Fotos sieht man, dass sie es nicht tun :)

Vllt is der Stab einfach nur zu lang?