Also um ein Model zu werden bist du eigentlich zu klein, denn heutzutage kommst du unter 1,76 (mindestens) nicht weit. Am besten 1,78 - 1,80... Gewicht ist so eine Sache .. manche wiegen weniger .. manche so wie du, es kommt drauf an :) Sport ist auch eine Art "Voraussetzung" damit die Beine oder der Bauch schön aussieht. 

Das waren jetzt so meine Tipps :) Modelagenturen schreiben auch auf ihren Seiten was sie von den "Nachwuchsmodels" quasi verlangen, also z.B. Größe oder so.

Viel Glück :)

...zur Antwort

Die Antwort kommt jetzt sehr spät :D Also ich würde sagen solange du die Schuhe gut kombinieren kannst, sodass es eben nicht so "fetisch mäßig" aussieht, sollte es doch super aussehen :)

Und selbst wenn.. dann hast du einen sehr coolen style, den man nicht jeden Tag sieht :)

...zur Antwort
Bleib auf der Realschule

Ich weiß nicht in welcher Klasse du bist, aber ich würde dir raten deinen Abschluss erstmal auf der Realschule zu machen und dann anschließend auf ein Gymnasium zu wechseln. So bist du auch nicht alleine wenn du die Schule wechselst (falls du Angst davor hast).

LG :)

...zur Antwort

Geh am besten zum Hautarzt, der kann dir weiterhelfen. So spontan würde ich sagen, dass deine Kopfhaut sehr trocken ist. Du könntest probieren sie nicht mehr so oft zu waschen. Dadurch wird sie zwar fettig aber dann ist sie auch nicht mehr trocken und das Jucken könnte weg gehen.

LG :)

...zur Antwort

Such dir eine Freundin. Mir macht "das nicht erzählt" etwas Sorgen...  im Internet gibt es viele Seiten z.B. Dr. Sommer :D und die beschreiben wo und wie man Mädchen anfasst, also so dass es ihnen gefällt. Aber wenn du eine Freundin hast wird sie dir schon zeigen wo und wie sie es gerne hätte.

LG 

...zur Antwort

Das finde ich für den Sommer ganz chillig :) .. Kiffer Lieder kenne ich sonst nicht XD

https://youtube.com/watch?v=Y1_VsyLAGuk

...zur Antwort

Sie wird wohl schon eingetrocknet sein :) du musst dir wohl eine neue kaufen.

LG

...zur Antwort

Lasern wäre eine Möglichkeit :) ist zwar teuer aber bringt wirklich was! Benutze ich selber an Beinen,Armen, Bauch und oben am Rücken und nach ein paar Anwendungen wachsen die Haare dort viel langsamer und zum Teil gar nicht mehr nach :)

LG :)

...zur Antwort
Ganz rasiert

Finde ich am besten :) unrasiert finde ich furchtbar

...zur Antwort

Alle hatten mega Angst vor der Abschlussprüfung, aber am Ende war es sehr viel einfacher als gedacht :)

Englisch war für mich ein Witz, da ich sonst auch nur Einsen und Zweien geschrieben habe.

Deutsch war ebenfalls leichter als gedacht :) Ich habe mich für die Analyse eines Textauszugs entschieden, was auch eine gute Entscheidung war, denn jeder, der das Informative schreiben gewählt hat, hat eine 4 gehabt :D.. muss bei dir natürlich nix heißen :)

Und Mathe war ehrlich gesagt auch leichter als gedacht.. also wenn du gut in Mathe bist dann schaffst du das auch locker. Ich hatte dort zwar eine 5 aber für die die es können wäre es sehr leicht gewesen.

Pass gut im Unterricht auf und lerne auch ein bisschen in den Ferien, damit du nichts vergisst und dann schaffst du das locker! :)

LG

...zur Antwort
Kino

Kino geht immer :) Eislaufen würde ich als 2. nehmen, aber da nicht jeder Eislaufen kann wäre es für die, die es nicht können, langweilig.. und man könnte sich natürlich verletzen und ob das dann ein schöner Geburtstag wäre :o .. vielleicht ein bisschen Dramatisch aber das sollte man Bedenken :D :)

LG

...zur Antwort

Schreib sie ganz normal und freundlich an :) "Hi, wie gehts? hast du lust mit mir am Wochenende ins Kino zugehen?" zum Beispiel :)

...zur Antwort