Denkt ihr eine fernbeziehung zwischen einer 14 jährigen und einem 17 jährigem klappt?

13 Antworten

Das liegt einzig und allein an dem Paar. Wenn beide es wollen und beide bereit sind mit den Einschränkungen zu leben, kann es klappen, warum nicht ?

Ich arbeite auf Auslandsmontage und bin oft für 3 Monate am Stück unterwegs....  Nach fast 20 Jahren Ehe hat meine Ex-Frau es nicht mehr ausgehalten und wir haben uns getrennt...

Mein Tip :

Bleibt zusammen solange ihr glücklich seid, macht euch keine Sorgen ob es klappen könnte oder nicht...  Genießt eure Zeit und wenn es nicht klappt, dann ist es halt so...

Fernbeziehungen sind so ne Sache für sich. Man trifft sich aber so gut wie nie und irgendwann vergeht die Liebe da man sich zu selten sieht und fast nie was macht. Also nein sie wird nicht klappen solange er nicht innerhalb der nächsten Zeit zu dir zieht.

Bei einer Fernbeziehung ist es wurscht, ob die Entfernung 500 0der 10.500 km beträgt und das Alter ist auch wurscht.

Wenn man sich alle Mühe gibt und ihr euch liebt klappt das bestimmt. Skypt mal öfters dann ist das alles viel leichter.

Ja, sowas kann durchaus funktionieren, aber ich denke in eurem alter waere das verschwendete zeit, da es hoechstwahrscheinlich in zukunft noch mehrere neue partner geben wird.. in dem alter gewinnt man normalerweise erst an erfahrungen in der liebe und beim sex, deshalb wuerde uch da eine fernbezuehung abraten.. wenn ihr vllt zwei erwachsene menschen wärt und die moeglichkeit da waere, dass ihr euch besuchen koenntet und einer von euch nach gewisser zeit zum anderen ziehen koennte, waere die situation anders und realistischer

Was möchtest Du wissen?