Ein lied herausfinden?

4 Antworten

Bei Soundhound kannst du dass lied auch summen oder singen und meistens findet die App das Lied. Die Apo gibt es im Googleplay store abe auch mit der App Shazam würde es funktiinieren. Ansonsten vllt das Lied von Nickleback ich glaube es heißt How you remind me oder so.

Hab Shazam schon nur leider war das handy dann aus😩

0

Wenn das Lied das nächste Mal läuft, einfach zeit und sender merken, dann auf die Website gehen, da dort meist die Playlist steht oder auch per Email nachfragen :)

Oder einfach shazam anmachen

0

Besser Shazam benutzen- wesentlich einfacher

0

empfehle ich halt nur nicht beim Autofahren..

0

Wenn du das nächste Mal rausfinden willst, wie ein Lied heißt, lad dir doch einfach shazam runter.

HAB DIE APP SCHLN das lied lief aber nur einmal im urlaub

0

Wieso sagen manche Oh my Gosh?

Zb Usher OMG :

Baby let me love you downnn 
There’s so many ways to love ya 
Baby I can break you downnn 
There’s so many ways to love ya 
Got me like, ooh myy gosh I’m soo in love 
I found you finallyy, you make me want to say 
Oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, 
Ohh myy gosh

You make me want to say

Oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied von Demi Lovato?

Es geht ungefähr so „Tell me what you want, it‘s okay“ Ich weiß nicht viele Angaben aber ich erinnere mich nur an die Zeilen und ich denke es ist ein älteres Lied, bin mir aber nicht zu 100% sicher, hoffe ihr wisst welches ich mein, LG CrystalClaire

...zur Frage

Suche ein Lied mit "You got ne Like uhuhu" - wer kann helfen?

Hallo ihr liebe, ich bin auf der Suche nach einem Lied. Das singt eine Frau und die einzige Stelle ist nur "You got me like uhuhu aha" - ich bin mir nicht sicher, ob das stimmt, aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen! :)

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied was immer im Radio Läuft?

Ist ein aktuelles lied was zur Zeit im Radio läuft. Inhalt im Refrain war ungefähr so:" Thinking about you". Hoffe könnt mir helfen.

...zur Frage

Can you hear me, can't you hear me?

Can you hear me, can't you hear me? Dieses Lied in dem das gesungen wird suche ich. Das singt einer aus nem Remix aber ich weiß nicht wie das heißt. Hab so einen Ohrwurm :D Ist glaub ich schon so 1-2 jahre alt

...zur Frage

Lied mit would you marry me?

Indem lied singt eine frau die irgendwelche wörter wiederholt und dann kommt im drop ein name und dann would you marry me

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?