In den besten Freund verliebt nur er liebt eine andere! :(

Wie schon gesagt, ich hab mich in meinen besten Freund verliebt. Wir kennen uns gerade mal ein halbes Jahr und wir haben in den letzten drei Wochen fast jeden Tag was zusammen unternommen weil jeder unserer Freunde im Urlaub waren. Wir haben über alles mögliche geredet und jedesmal wenn wir was gemacht haben dann wurden meine Gefühle immer stärker und stärker ich zittere mittlerweile schon wenn ich ihn sehe weil ich schier platze vor Freude, ja das verliebt sein ist ein tolles Gefühl. Nur haben wir auch über die Liebe und so was geredet und seit ca 4 Tagen redet er nur von diesem Mädchen das er vor kurzem kennen gelernt hat, er erzählt mir immer wie verliebt er sei. Und ich bin natürlich immer nett und hilfsbereit und wollte ihn glücklich machenm also habe ich ihm geholfen genau dieses Mädchen zu bekommen, ich weiß was ihr jetzt denkt 'Man ist die dumm!' Ich weiß selber dass das nicht schlau war, aber ich wollte ihn glücklich machen :/ Und jetzt bin ich aber unglüklich, ich gönne es ihm wirklich, nur redet er die ganze Zeit nur von ihr und wie schön sie ist und wie toll sie küsst und was weiß ich was. Ich bin nunmal auch die einzigste mit der er so offen über Gefühle spricht wir sind ja auch beste Freunde. Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll und ab morgen Abend bin ich auch noch 3 Wochen in Spanien, ich werde ihn schrecklich vermissen :(

Könnt ihr mir vllt irgendwelche Ratschläge geben?

Gruß Caro :)

...zur Frage

hey ich war auch mal in meinen besten freund verliebt zwar nicht so lange aber joah
es ist immer schwer von dem jungen den du liebst zu hören das er ein anderes mädchen toll findet entweder du stehst dazu und redest mit ihm und riskierst eure freundschaft (muss nich heissen das ihr keine freunde mehr seit dann) oder du lässt es bleiben und bist unglücklich und siehst ihn mit ihr ich kann mir nicht vorstellen das es so toll ist und dann war ich auch mal mal 1 jahr in einen verliebt der eine freundin hatte zwischendurch getrennt war und wieder mit ihr zusammen is ich hab nicht locker gelassen trotzdem kamen wir nie zusammen aber wirklich überleg dir ob du mit ih reden willst vielleicht nimmt er es auch auf die leichte schulter und erzählt einfach dann nicht mehr so viel von dir ... vllt besteht ja auch die möglichkeit das er mal was von dir wollte (ich will dir keine hoffnungen machen) aber man weiss ja nie

...zur Antwort

es heisst nicht unbedingt das sie schluss machen will es kann auch heissen das sie eine auszeit will weil sie vielleicht nicht weiss ob sie doch noch liebt oder ob sie noch mit dir zusammen bleiben will aber naja weiss selbst nicht was ich von auszeit halten soll

...zur Antwort
Nein, jeder hat immer noch sein eigenes Leben

also ich muss gestehen das es besser ist wenn man sich nicht jeden tag sieht weil es kann schnell zu langeweile kommen oder auch zu streit weil man sich dann über die kleinsten dinge aufregt es ist auch nicht toll gewohnt zu sein das man sich jeden tag sieht weil es ist nicht leicht sich von einem tag auf den anderen umzustellen und den patner dann weniger zu sehen abstand is schon irgendwo wichtig!

...zur Antwort