Was beeindruckt Jungs an Mädchen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey bin auch 15.Ich achte eigendlich auf die innern und die äußern werte.Die haarfarbe und augen sind mir eigendlich voll egal.bei mir ist das ausehen 40 und der charakter 60 % wert.Ich mag keine mädchen die immer nur mit vielen jungs zusammen waren und sie wie socken wechseln.ich stehe eig auf schüchterne,sportliche mädchen.

ich mag eigentlich auch nur Jungs die auf die inneren werte schauen aber bis jetzt habe ich noch keinen gefunden der auf meine inneren werte schaut. Ich bin eher schüchtern und das mögen die Jungs an mir nicht.

2

Da jeder einen anderen Geschmack hat kann ich jetzt nur von mir selbst sprechen. Ich stehe auf schlanke, selbstbewusste Mädchen. Am besten lange, lockige blonde oder hellblauen Haare und tolle Augen! Aber ein guter Charakter ist ebenso wichtig. Hoffe ich konnte helfen.

Hups, ich meine natürlich hellbraune Haare sry :D

1

Hi, bin auch 15 und muss sagen, dass mir das aussehen fast egal ist. Klar, sie sollte nicht ungepflegt aussehen und nicht zu dick sein aber der rest vom aussehen ist egal. Bei dem charakter ist mir wichtig, dass sie nicht arogant und egoistisch ist. Sie sollte auch etwas schüchtern sein aber nicht zu schüchtern, denn ich mag es nicht wenn mädchen ununterbrochen reden. Leider gibt es aber nicht viele von den mädchen...

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Jungs beeindrucken kannst du wenn du dich nicht verstellst, denn es bringt dir nichts, mit einem Jungen zusammenzukommen, bei dem du nicht du selbst sein kannst :) Genau so wie du nicht alle Jungs magst, werden dich auch nicht alle mögen, aber die, die gut zu dir passen, weil ihr ähnlich tickt, die werden beeindruckt sein, wenn du einfach du selbst bist, weil du ihnen damit das Gefühl gibst, dass sie bei dir auch sie selbst sein könnne :)

also ich hab letztens so einen sprüch gelesen: das aussehn entscheidet ob ihr zusammen kommt, der Charakter ob ihr zsm bleibt

ich finde der sprüch stimmt total also ich als Mädchen kann nur sagen: sei einfach so wie du bist und wenn ein Junge das nicht toll findet dann ist er es nicht wert

Was möchtest Du wissen?