ich will ihn beeindrucken

4 Antworten

Ich mag es wenn man offen zu mir ist und wenn ich erkennen kann das jemand auf mich steht. geh zu ihm hin und frag ihn ob er lust hat etwas mit dir zu machen. zieh dir schöne klamotten an, mach deine frisur gut und sei cool, aber nicht zu cool. beeindrucke ihm nicht mit handys, noten oder so etwas. das würde ich nicht mögen... viel glück!

jessicaGr
Fragesteller

cool danke für deine hilfe das werde ich versuchen

Berühre ihn ein paarmal am Arm oder an der Schulter usw. dann wird es schon ziemlich schnell merken das du was von ihm willst. Lächel ihn dabei an. Dann wirst du schon merken wie er darauf reagiert.

Er muss dich so mögen wie du bist beeindruck ihn doch mit deiner ART die du bist zb wenn du humorvoll bist dann beeindrucke ihn damit !!!

Nenn mal am besten noch ein paar Informationen:

Wie alt bist du, wie alt ist er, was weißt du so über ihn usw...