Lassen sich Mädchen von Muskeln beeindrucken oder klappt das nur bei Jungs?

10 Antworten

Als jemand der 5 Jahre jetzt schon ins Gym geht, und dementsprechend solide gebaut ist kann sagen das die Resonanz besser ist, je weniger man auf seinen Körper aufmerksam macht.

Frauen finden meiner Erfahrung nach diese muskelposer mit Muskelshirt, die im Club den Bizeps anspannen total unattraktiv. Aber wer nen fitten Körper hat, das aber nicht jedem unter die Nase reibt, sondern recht bodenständig dabit bleibt, der hat einen gewissen Pool an Frauen die das sehr gut finden.

pitri9568  07.05.2023, 19:20

Perfekte Antwort Bruder

Na1my555  07.05.2023, 19:43
@pitri9568

Gibt traurigerweise viel zu viele Männer die das nicht kapieren wollen, die dann über Jahre ins Gym gehen, um keine ab zu bekommen.

pitri9568  07.05.2023, 19:47
@Na1my555

Mein bester Freund ist richtig dünn und bekommt die besten ab gibt halt auch sowas wie Charakter Charisma und alles andere

Na1my555  07.05.2023, 20:09
@pitri9568

Meiner Erfahrung nach stehen Frauen wenn überhaupt tendenziell auf schlanke Männer. Niedriger Körperfettanteil hilft wirklich enorm, vor allem wenn man ein hübsches Gesicht hat.

pitri9568  07.05.2023, 20:12
@Na1my555

Ja nur man sollte vielleicht nicht der totale Lauch sein bisschen Sport und was essen ist immer gut

Nee finde das richtig abartig wenn mir Auf Social Media Typen folgen wollen und das Profilbild den Kerl posend vor einem Spiegel zeigt. Ich steh darauf gar nicht.

Neuling00q
Fragesteller

Ich könnte das sein

Ist nur bei Jungs so.

Woher ich das weiß:Hobby

Interessiert mich nicht und beeindrucken kann man mich sowieso nicht damit.

manche ja, manche nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur erfahrung :)