Mädchen beeindrucken?

2 Antworten

Die meisten Beeindruck-Versuche heutzutage an Mädchen gehen nach hinten los und das Betroffene Mädchen will (in manchen Fällen) nichts mehr mit einem zu tun haben.

Versuche sie also nicht zu beeindrucken, sondern rede nett mit ihr und werdet so Freunde.
Ist das geschafft redet man über das weitere…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.
Onlineliga
Fragesteller

Danke

Frag sie doch, ob sie nach der Schule Lust auf einen Spaziergang hätte! Ich persönlich würde mich über so etwas sehr freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung