Wie kann man Mädchen beeindrucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche NIEMALS ein Mädchen zu beeindrucken. Es geht IMMER schief. Du machst Dich nur zum Deppen und landest in der Friendzone.

Sei einfach kein Langweiler. Traue Dir etwas zu. Überwinde Deine Ängste und Deinen inneren Schweinehund.

Hey.

Ich war 3 Jahre in einer Beziehung und ich kann dir nur eins sagen.

Sei niemals langweilig und verschlossen.

Rede mit ihr darüber was dich interessiert, was du erlebt hast und was du alles möchtest aber sei niemals verschlossen und zurückgezogen.

Schreibe ihr niemals Dinge übers Handy die du dich in echt niemals trauen würdest du zu sagen.

Sei in Realität einfach du selbst und schäm dich nicht vor Ihr.

Ich hoffe du weißt was ich meine damit.

Lg dilana

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei nett.

Sei lustig.

Ich würde dir auch tipsen Oversized und Baggy Jeans anzuhaben, da ich und viele meiner Freundinnen das mögen.

LG Viel Glück ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung