Wie Freundin sagen das ich dampfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könntest du dir vorstellen, "für sie" damit aufzuhören? Ich muss sagen, ich war ziemlich schockiert, als ich gelesen habe, dass du erst 14 bist... aber ihre Sorge wäre in jedem Alter nachvollziehbar. Ehrlichkeit ist meistens der richtige Weg.

Pakistanontop
Fragesteller

Ja für sie würde ich wirklich alles tun

audiimflutlicht  15.01.2024, 00:28

Wenn du das wirklich meinst, wie du es sagst, dann hast du dein Problem eigentlich schon gelöst. :)

Das ist ein Problem. Sie hat Recht. Sage es und höre am besten auf damit. Das wäre gut für die Gesundheit.

Früher oder später merkt sie es. Solange du die Peinlichkeit nicht überspielst, wirkst du sympathischer.