Beziehung seit 4 Monaten?

3 Antworten

Wenn man in jungen Jahren wirklich verliebt ist, dann kann die nicht Anwesenheit des partners schwer sein. Manche steigern sich ja wirklich rein und diese Laune bliebt selbst bestehen, wenn man schreibt oder telefoniert. Meistens ist es aber nur eine Art Phase und geht vorbei.

Ich lese sowas öfters und es könnte eine Möglichkeit sein. Am besten ist es aber offen mit ihr zu reden und zu fragen was los ist. Vielleicht ist sie auch einfach privat etwas gestresst wegen der Schule oder sowas und konzentriert sich auf andere Dinge

Frage sie einfach direkt…das würde es erklären

Ich habe selber gemerkt, dass was im Busch ist, als meine Ex nur noch wenig geschrieben hat. Es hing damals mit ihren psychischen Problemen zusammen. Dann hat sie nur noch darüber geschrieben und gar nicht mehr über was anderes….ich habe sie angesprochen, sie war angepisst und hat beleidigt. So wurde aus “meiner Freundin” “meine Ex”

Aber das musst du machen und ich wäre jetzt auch kein pessimist. Es kann eigentlich alles bedeuten

Rede mit ihr. Und hey, solche Phasen gibt es immer. Deshalb wue gesagt: Kommunikation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung