14 jährige steht auf mich?

3 Antworten

Nicht krank, das ist.

Doch eventuell nicht lange halten, es wird.

Im Vorfeld, viel Kritik von deinen Freunden bekommen, du hast. Noch mehr Kritik ernten, du wirst, wenn mit ihr zusammen, du bist.

Doch rechtlich, kein Problem, das ist.

Auf uns oder auf deine Freunde nicht hören, du solltest. Ganz allein entscheiden, du musst.

Möge die Macht, mit dir sein!

Yoda

89u438ur89u2  30.03.2024, 23:52

Super Antwort du gegeben hast👍🏻

BerndBauer3  31.03.2024, 05:43

Du hast aber eine merkwürdige Rechtschreibung.

18 und 14 ist absolut normal und rechtlich gesehen auch nicht verboten. Das ist weder krank, noch ekelhaft.

Schnapp sie dir, Tiger :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr seit in komplett unterschiedlichen Lebensphasen also lieber nicht. Selbst wenn du es machst hält das nicht lange