14-jährige steht auf mich?
Hallo, ich habe eine 14-jährige kennengelernt, die sich extrem an mich ranmacht und versucht mit mir ihr ganze Zeit zu verbringen.
Leider ist sie eben 14 und ich 18. Sie sieht auch ehrlich gesagt recht gut aus also ist wirklich 100% mein typ aber ist einfach zu jung.
An sich macht mir das Alter nichts aus, aber alle meine Freunde sagen das das krank wäre. Das einzige was mich davon abhält mit ihr was zu machen ist das andere Leute sagen würden wie crazy das wäre.
Was haltet ihr davon?
7 Antworten
18 und 14 ist absolut normal und rechtlich gesehen auch nicht verboten. Das ist weder krank, noch ekelhaft.
Schnapp sie dir, Tiger :)
An sich macht mir das Alter nichts aus, aber alle meine Freunde sagen das das krank wäre.
Wie kommt man auf sowas? Was soll daran bitte Krank sein?
Ein 18-Jähriger ist reifer, kräftiger, und sexuell erfahrener. Genau was ich mir von einem Mann wünsche.
Und was Legalität angeht: Hier in Deutschland wäre es aus rechtlicher Sicht unbedenklich, wenn ein 18-Jähriger mit einer 14-Jährigen schläft. In Amerika ist die Gesetzeslage allerdings strenger, weil grauhaarige Bürokraten meinen, über das Liebesleben Jugendlicher bestimmen zu müssen.
Amerikanische Liebespaare halten sich sowieso ständig nicht an das Mindestalter. Sie sind nur schlau genug, es geheim zu halten. Besonders in den US-Staaten, wo es mit 18 wahnsinnig hoch liegt.
Kann man von einem sechzehnjährigen Liebespaar wirklich erwarten, zwei ganze Jahre lang nie zusammen ins Bett zu steigen, nur weil sie im falschen US-Staat wohnen?
Aber man kann ja zusammen sein ohne miteinander zu schlafen.
Nicht krank, das ist.
Doch eventuell nicht lange halten, es wird.
Im Vorfeld, viel Kritik von deinen Freunden bekommen, du hast. Noch mehr Kritik ernten, du wirst, wenn mit ihr zusammen, du bist.
Doch rechtlich, kein Problem, das ist.
Auf uns oder auf deine Freunde nicht hören, du solltest. Ganz allein entscheiden, du musst.
Möge die Macht, mit dir sein!
Yoda
Ich finde 4 Jahre unterschied ist überhaupt kein Problem, da man mit 14 auch schon viele Sachen legal machen darf. Was deine Freunde denken, kann euch egal sein. Bei uns war das damals normal. In meinem Freundeskreis hatte die meisten eine viel jüngere Freundin.
Ich merke es auch bei mir, dass sich vor allem viel jüngere Mädels an mich ranmachen, obwohl ich bei einigen locker ihr Vater sein könnte. Mein Alter stört sie hinterher auch nicht. Allerdings die Erwartungen schraube stark runter. Zum einen würde ich mich problemlos mit solchen Mädels treffen, um gemeinsam Zeit zu Verbringen. Zum anderen müssen sie ihre Grenzen kennen und sich auch daranhalten. Wenn man sich trotzdem gut versteht, könnte eine Freundschaft entstehen. Beziehung würde ich es nicht nennen.
Das ist total in Ordnung.
Hör nicht auf deine deine Freunde, auf Meister Yoda du hören musst!