Welche Art von Mädchen mögen Jungs lieberr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hmm schwierig...

Für mich muss eine Frau was im Kopf haben, einen Sinn für Humor, sie sollte sich wenigstens ein bisschen für Autos interessieren (aber bitte nix aus dem VW Konzern😱) oder sogar selber schrauben können, selbstbewusst sein und ihre Meinung auch vertreten können, sexuell aufgeschlossen und offen sein, nicht rauchen, keine Drogen, keinen sächsischen Akzent...

Jeder steht auf entwas anderes, jeder hat einen anderen Geschmack.
Manche mögen eher die Kumpel Mädels, mache brauchen eins, welches ihnen Feuer unter dem A**** macht; manche wollen ein naives Mädchen was keine eigene Meinung haben darf und immer nur ja & amen sagt. Manche wollen ein Mädchen, welches nicht auf Parties darf und nicht mehr mit ihren Freunden sich treffen darf, der Junge aber schon.
Es gibt keine Regel.

Am besten, wenn sie so bleiben wie sie sind ! Aber sonst ist das wieder sone typische Frage, worauf es keine richtige und keine falsche Antwort gibt. Der eine mag sie selbstbewusst, der andere (z.B. ich ^^) mag sie schüchtern/niedlich.

Mach dir darum keine Sorgen !!! Falls du jemanden hast, den du interessant findest, versuch lieber nicht dich für ihn zu verbiegen, das wird zu anstrengend und dadurch wirst du dann auch nicht glücklich.

Aber was ich dir generell sagen kann; Hygiene, eine gewisse Grundintelligenz (also dass sie einfach nicht komplett dumm sind mein ich nur) und am besten keine B!tch sein. Vielleicht gibts jemanden der das auch geil findet, aber für ne Beziehung, hmm könnte ich mir nicht vorstellen.

LG

Das kann man nicht sagen. Das kommt ganz auf den Jungen an. Der eine mag diese Art von Mädchen und der andere mag sie gar nicht.

Sei einfach du selbst. Kommt am besten an ;)

ich finde madchen die zocken schon relativ besonderes also bin ich fur diese sorte von madchen ^^ ^^

Schau dir dieses 6 minütige Video an. 

Wenn der Junge ein richtiger Zocker ist dann findet er es sicherlich richtig geil wenn das das Mädchen auch macht!

Was möchtest Du wissen?