mögen Jungs Mädchen wie mich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo  Emly144Emly,

es wäre sicherlich ratsam zu wissen, in welchem Alter ihr euch befindet.

Generell stehen "Jungs" meines Erachtens auf Dinge die sie nicht bekommen können bzw die ihnen verwährt bleiben. Zum Beispiel sagt die Mutter eines Jungen:" Du darfst Heute Abend nichts mit deinen Jungs machen." Dies Phänomen nennt man umgekehrte Psychologie und somit resultiert, dass der Junge automatisch was mit seinen Freunden machen will.

Das soll es auch geben wenn die Mutter sagt:"Ach brauchst dein Zimmer nicht aufräumen ist ja nicht so schlimm." Dies ist mir aber noch nie aufgefallen.
Mit dem alter verschwindet bei DEN MEISTEN Jungs wenn sie reifen der Primaten-Verstand und sie hören auf sich die Frauen nach:"Wie sieht die aus oder wie finden die anderen sie?" auszusuchen. Denn meist ist es nur der Prestige Drang den einige haben.

Also warte ab, bis du in einem richtigem Alter bist oder begib dich einfach mal nach draußen... da laufen auch welche rum. Und ich kann nur sagen, deine Schulzeit ist nur ein ganz kleiner Teil deines Lebens. :) Also Kopf hoch für dich ist da draußen schon der richtige. :)

Nicht alle Jungs stehen auf zickige Mädchen.Es gibt viele Jungs denen die Zicken auch schnell zu anstrengend werden.Die sind dann froh ,das es Mädchen wie dich gibt.Jungs machen in der Gruppe halt auch gerne den Coolen und würden nie zugeben,das sie auf ein liebes ruhigeres Mädchen stehen. Mach dir da mal nicht zu viele Gedanken.Jungs haben Mädchen wie dich,insgeheim viel lieber wie so ne anstrengende Zicke.

Nein, da bist du wohlmöglich einfach schon zu reif. Mach dir keine Gedanken, bleib wie du bist und lass dich nicht verunsichern.
Über andere lachen ist meistens einen Selbstschutz und um von sich selbst abzulenken und das Mitmachen der Jungs ein Statussymbol rsp der 'gute' Ruf der sie am Leben halten möchten..

Nein. Die meisten Jungs mögen KEINE Zicken.

Ich glaube eher, dass die Jungs da aus Gruppenzwang mitmachen. Nach dem Motto "Wer nicht mitmacht, ist Aussenseiter". Bitte, änder dich nicht sondern bleib so, wie du bist! Zicken gibt es schon viel zu viele auf dieser Welt ._.

ja viele Jungs lassen sich gerne dominieren. Sie mögen es das die Frau sie führt und ihnen auf zickige Art und Weise sagt wo’s lan geht. Aber das ist nicht bei allen so ich enthalte mich da ebenfalls