Welche Mädchen mögen Jungs lieber?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt auf den Jungen an aber meiner Erfahrung nach, finden Jungs es total toll, wenn Mädchen auch mal bei harten Arbeiten mit anpacken können oder kein Problem damit haben sich dreckig zu machen. Außerdem mögen die meisten Jungs es wenn das Mädchen sich für sein Hobby interessiert und nachfragt. Trotzdem sollt man aber Mädchen sein können. Ab und nen bissel aufbretzeln. Das eine find ich sollte aber mit dem anderen nix zu tun haben. Nicht jedes hübsche Mädel ist oberflächlich und andersrum genauso. Optik und Charakter sind von einander unabhängig.

Das kommt doch total auf den Jungen an. ;) Wir sind doch nicht alle gleich. ;) Ich persönlich find beide Arten von Mädchen die du beschrieben hast nicht besonders toll. Sie sollte einfach nett sein, ehrlich, viel mit mir gemeinsam haben,...

Ich denk mal das kommt immer drauf an... nicht jeder steht auf den gleichen Typ, von daher werden paar auf die Sorte stehen und andere wieder auf die andere Sorte... ;D Ich kenn Typen die stehen wirklich auf Zicken! Aber frag mich net wieso...wahrscheinlich bissl devot ! :D