Ich halte das grundsätzlich für nicht verwerflich. Wie am Anfang einer jeden Beziehung sollte man immer gründlich darüber nachdenken, ob man das wirklich will. Wenn man das bejahen kann, steht dem nichts im Wege - dann kann man es versuchen.

...zur Antwort

Versuch es mal mit Audacity. Dort kann man Hintergrundgeräusche ganz gut entfernen.

...zur Antwort

Ja natürlich Fuckboy, was denn sonst

...zur Antwort

Kommt drauf an. In Neukölln, Marxloh oder Wedding wirste dafür gefeiert. Ansonsten tatsächlich eher schief angeguckt, vllt sogar angegriffen. Übrigens nicht nur evtl von Rechten, sondern evtl auch von Linken.

Also ich würde es nicht machen. Geht doch in die Türkei, wenn ihr dem Sultan huldigen wollt.

...zur Antwort

Klar kannste unter Berücksichtigung der Frist kündigen, wir sind ja nicht in Nordkorea hier.

...zur Antwort

Hab ich! Wir haben uns damals über das gute alte SchülerVZ kennengelernt und sie wohnte recht weit weg. Über ein Jahr lang haben wir nur geschrieben, quasi eine Beziehung über SMS geführt, ehe wir uns dann im echten Leben getroffen haben und danach noch 3 Jahre zusammen waren.

...zur Antwort