Soll ich Erdogan T shirt anziehen?

19 Antworten

Hallo!

Ich würde es mir verkneifen -----> solche Shirts, die i.wie politisch konnotiert sind und das dann noch auf eine so heikle Weise, würde ich garnicht mal anziehen.. und wenn doch, dann nur in der Freizeit und unter Freunden, die das nicht so hoch bewerten. Sonst riskiert man dass man sich in der ÖFfentlichkeit voll zum Löffel macht bzw. irgendwo aneckt. Das muss einfach nicht sein & ich bin der Meinung dass so etwas im Alltag nix zu suchen hat. Das hängt jetzt aber nicht mal mit Erdogan zusammen.. ich finde politische Prints allgemein fragwürdig & unpassend.

Hey albanischer Bruder.
Zurzeit würde ich es dir wirklich abraten.
Die Wahlen (Präsidialsystem)  stehen in der Türkei davor. Es wird sehr viel für Nein geworben von N4zis,PKK Anhängern und deutschen Bürgern. Da Erdogan die Politiker (Hochebene) mit den N4zis verglichen hat kann es schon zu Angriffen/ Beleidigungen kommen. Ich würde erstmal abwarten bis die Wahlen vorbei sind :) Danach nach paar Wochen  kannst es unbedenklich anziehen. Eigentlich sind diese Erdogan T-Shirts in Demos gern gesehen. Das tragen trotzdem sehr viele Leute alltäglich :)
Am besten informiere dich mehr über Erdogan :)
Da es sehr viele Almans (deutsche,PKK Anhängern) dich fragen werden wieso du das trägst. Sie möchten von dir Argumente hören :)
Du willst ja grade Stark stehen.
Übrigens Erdogan hat viele (Militärfahrzeuge) kostenlos an die Albaner (Kosova) geschickt

Hier hast du viele Argumente.

Erdogan war der erste Politker der betonte, dass Kurden und Türken Brüder sind.
Erdogan war der erste Politker der den Kurden rechte gab.  Dank Erdoğan werden die Kurden nicht wie früher als Minderheit gezählt!
Dank Erdogan dürfen Kurden, absofort seit 2003 Kurdisch reden, es gibt zum ersten mal in der Geschichte der Kurden, Kurdische Sender, Kurden haben ein Wahlrecht bekommen, sie dürfen eigene Parteien, Gemeinden gründen.
Dank Erdoğan kann man ab sofort Kurdisch als Fach wählen!
Dank Erdoğan kamen über 3 Mio Flüchtlinge; Christen, Juden, Muslime, Jesiden, Atheisten... zur Türkei und für sie wurde Humanisch gesorgt, ihn wurde Bildung sowie aufenthalt ohne einen Pass gewehrt.
Wirtschaftlich:
Über Tausende von Kilometer  neue Straßen
Neue Hochäuser
Eigene Automarke, Flugzeug, Jets, Hubschrauber, Drohnen, Waffen, Panzer
Erste Schnellzüge in den Großstädten Istanbul, Ankara, Samsun und Konya.
Neue Verkehrsmittel, neue Polizeilich sowie Medizinische Fahrzeuge und Fortschritte
Es werden zum ersten mal in der Geschichte der Türkei Tablets für den Unterricht zur Verfügung gestellt.
Schulbücher sind Gratis...
Schaut euch die Muslimischen Länder an. Zu 70% Krieg, Terror und Armut. Er versucht wieder wie im Osmanischen Reich die Verbindung zu den Staaten herzustellen, sowohl Religiös  als auch Politisch.
2001 ist ein neuer Held der Nation an die Macht gekommen. Recep Tayyip Erdoğan.
Er hat jahrelang bis heute für die Rechte der Unterdrückten gekämpft. 
70% der türkischen Frauen durften nicht studieren, auch nicht im Staatsdienst arbeiten, weil sie ein Kopftuch trugen. Dieses Verbot hat Recep Tayyip Erdoğan aufgehoben.
Er musste jahrelang dafür kämpfen und das in einem muslimischen Land. 
Die Kurden haben  ihre zustehenden Rechte bekommen, dass heisst: Kurdisch als Fach, kurdische Kanäle, sie dürfen kurdisch sprechen und kurdische Lieder singen. Was vor Recep Tayyip Erdoğan undenkbar war, hat Erdoğan verwirklicht. Parteien wie die MHP und CHP haben immer gegen alles gestimmt.
Der Osten wurde infrastrukturell erfasst, die Steuern aus Ankara flossen in den Osten, jedoch verhinderte die PKK die Entwicklung und Modernisierung der vorwiegend von Kurden bewohnten Gebiete. Der Osten wurde mit Recep Tayyip Erdoğan erst wieder vernünftig wahrgenommen ebenso die dort lebenden Menschen.

Wenn du mehr erfahren möchte schreib mich an.

0

beste antwort!! Alleine das er uns Militär Fahrzeuge spendet, da er weiß wir haben nicht viel macht ihn so krass sympathisch und das mit den tablets wusste ich garnicht ein wahrer ehrenmann, jeder (kosovo) albaner steht zu euch! turkiye e shipthar brothers!

0

Hallo.

Wenn wirst du nicht nur von rechten attackiert, da die Ideale, für die Erdogan steht, antidemokratisch sind. Das kommt in demokratischen Ländern oft nicht gut, zumal er sich auch nicht sonderlich beliebt gemacht hat bei den deutschen.

Ob du attackiert wirst und falls ja, ob verbal oder körperlich, kann dir keiner sagen. Für kritische Blicke wird dies jedoch durchaus sorgen.

Gruß

naja blicke interessieren mich nicht so sollen sie doch gucken..

0

Was möchtest Du wissen?