Ist es cool wen Mädchen Rap hören?

26 Antworten

Für mich persönlich wäre es weder cool noch uncool, wenn ein Mädchen Rap hörte, es ist also neutral.

Was mir jedoch wichtig wäre ist, dass sie mich mit Rap Musik nicht nerfte.

Wenn das Rap Hören jedoch mit diesem in Deutschland klischeetypischen Slang und Benehmen verbunden ist, dann ist das defintiv äußerst uncool.

Einen bestimmten Musikgeschmack zu haben, macht einen weder cool noch uncool. Da kann jede/r hören, was er /sie will.

Nein, es ist nicht cool, wenn Mädchen nur Mainstream-Azzlack-Rap kennen. Ein klares Zeichen dafür, dass sie sich nicht sonderlich um das Rap-/Hip-Hop-Genre kümmern, sondern reine Trend-Hüpfer sind, um den Jungs zu gefallen. Du bist ein Paradebeispiel dafür.

Rap hat weit mehr zu bieten als Kolläschah und Muschi-Do.

Dennoch kann man Kollegahs und/oder Bushidos Musik mögen. Rap ist nicht für jeden Kunst.

@Lapushish

Es ist doch aber auffällig, dass die Hörer solcher Musik, nennen wir sie mal vorsichtig "Deutsch-Rap", recht wenig Ahnung von dem Genre selbst haben. Die konsumieren, was man ihnen vorsetzt. Einen tieferen Einblick in die Hip-Hop-Kultur werden die niemals bekommen, weil sie auch kaum Interesse daran mitbringen.

Also schlimm ist daran überhaupt nichts, es ist nicht der Geschmack von jedem aber was sollte man dagegen haben😉 jeder ist einzigartig und hat auch einen einzigartigen Musik Stil