Mögen Mädchen es, dass Jungs Rap hören?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:) also ich bin ein mädchen, und ich kann ehrlich gesagt nciht verstehen wieso jungs es "abturnend" finden wenn mädels rap hören?! so einen quatsch hab ich noch nie gehört :D ist nicht böse gemeint, aber was genau findet ihr da abturnend:o Ich finde, wenn man nich die charts rauf und runter hört, hat das stil, und verrät etwas über den charakter. ist doch gut, wenn du ne lieblings musik richtung hast, mädchen stehen auf jungs die wissen was sie wollen und die nicht mit der masse mitschwimmen:) aber wie immer gibt es auch 2 seiten. die einen mädchen mögen halt jungs die rap hören die anderen nicht. geschmackssache. ich habe jetzt einfach mal für mich gesprochen, verallgemeinern kann man das nicht. (is ja klar :D ) Liebe grüße .blueskybird.

Du sollst hören was dir gefällt und nicht das Genre hören was das Mädchen gut findet! ICh finde es ganz und garnicht "abturnend" wenn Mädchen Rap hören. Das ist mir vollkommen gleich und sollte es dir auch sein! Wenn ein Mädchen gerne Rap hört und du auch, dann wird sie dich vielleicht als sympathisch empfinden und das ist bei jeder anderen Musikrichtung genau so!

larshanner
Fragesteller

Ich meine Mädchen die so assozialen Gangsterrap hören und dann Haftbefehl nachrappen :D

FirebladeSc33  04.03.2014, 11:32
@larshanner

Das heisst doch aber nicht gleich das die Mädels selbst asozial sind. Musik ist Geschmackssache da kann keiner was für und wer singt oder rapt nicht gerne seine Lieblingslieder mit?

larshanner
Fragesteller
@FirebladeSc33

Das habe ich auch nie behauptet. Außerdem rede ich nicht von meiner persönlichen Meinung, sondern über die der breiten Masse.

FirebladeSc33  04.03.2014, 11:47
@larshanner

Ach auf die Meinung der breiten Masse kannst zu getrost treten! Deine Meinung ist wichtig! Du lebst für dich und nicht für die breite Masse!

Ist doch einfach, manche mögen es und manche nicht! Aber muss man nun alle in eine Schublade stecken? Weg mit den Schubladen, jeder wie er es gerne hat und mag ;-) Hauptsache Spaß am Leben! Enjoy ;-)

Hey,

Erstmal solltest du beachten, das jeder seinen eigenen Musikgeschmack hat. Sei es- Metal, Punk, Rap usw. Ich finde es also nicht gut ein Mädchen nur nach dem Musikgeschmack als abturnend zu bezeichnen. Schließlich sind wir alle nur Menschen. Manche mögen Rap andere jedoch wieder nicht. Und wenn ein Mädchen Rap toll findet, dann findet sie es natürlich auch super das die Person die sie liebt auch diesen Musikstil hört.

Ich bin ein Mädchen und ich finde Jungs die "Gangster- Babo- Rap" hören auch total abturnend. Weil es in solchen Liedern meistens nur um die Diskriminierung der Frau geht. Das sie nur zum f.... da ist und große Oberweite haben muss.

Das hängt von dem Geschmack des Mädchens ab. Gibt auch viele Mädchen die Rap hören. Sei du selbst, wenn du das gerne hörst dann tu es ;)

larshanner
Fragesteller

Danke! Ich werde natürlich weiterhin hören was mir gefällt :D