Welche Musik hört ihr als Jugendliche Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Pop 31%
Rock 22%
Metal 22%
Rap 13%
HipHop 9%
Indie 3%
Country 0%

11 Antworten

Rock

Habe als ich so 12- 13 war Pop gehört, so Justin Bieber etc.

Bin dann mit 13-14 zu Punk und Rock gekommen und höre bis heute Bands wie: Linkin Park, Green Day, Billy Talent, Bad Religion, AC DC, (etwas) Guns `n´Roses

Sowie eine weitere unbekannte Band, da ich mit dieser eben aufgewachsen bin (Tales of Nebelhym)

HipHop

Hip hop und Rap sind das was ich am meisten höre. Dann aber auch viele Lieder aus Filmen und Musicals. Ich weiß zwar dass das eher selten ist, aber das stört mich nicht wirklich. Nur doof ist das ich mich mit niemandem darüber austauschen kann

Woher ich das weiß:Hobby
Rock

Höre eigentlich unterschiedliche Sachen aber Rock bevorzuge ich tatsächlich

Pop

Ich bin kein Mädchen, aber was wenn eine Elektronische Musik zum Beispiel Trance hört ? Dann gibt es keine Auswahlmöglichkeit. Entweder vollständig oder gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Indie

…und German Hip-Hop, K-Pop und J-Rap

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann nicht ohne Musik leben 🎧