Welche Musik hört ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

anderes 40%
Metal und Rock 37%
Rap und HipHop 17%
Pop 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Ich halte mich an den 50s bis zu den 90s :)

Meine Lieblingsmusikrichtung ist Rock Pop Soul und ebenfalls Metal

hier ein paar Interpreten die mir gefallen mit den meinen Lieblingssongs :

  • AC/DC (Back in Black)
  • Michael Jackson (They don’t care about us)
  • Elvis Presley (Jailhouse Rock)
  • Nirvana (Smells like Teen Spirit)
  • Kiss (Heavens on Fire)
  • The Beatles (Hey Jude)
  • Elton John (Im still standing)
  • Creedence Clearwater Revival (Proud Mary)

Dann gibt es, aber auch Momente im Auto wo ich Ed Sheeran , Rihanna, Lewis Capaldi und Lady Gaga höre mein Musikgeschmack hält sich an meine Momentane Laune

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit Musik aus 🎶
Metal und Rock

Ich (M17) höre am liebsten Rock, mag aber auch etwas Metal. Ein paar Bands, die ich gerne höre: Beatles, Rolling Stones, CCR, Led Zeppelin, Deep Purple, Pink Floyd, Queen, AC/DC, Die Ärzte, The Who

Ich höre auch noch andere Musikrichtungen wie Klassik, Jazz, Pop oder Folk.

Metal und Rock

Halte mich am liebsten in den 60er - 80er Rockjahren auf. Da drin gab es einen inspirierenden Musiker, dem wir ganz besonders zu danken haben. Er machte die tolle Musik der nächsten Jahre überhaupt erst möglich. Die Rede ist von JIMI HENDRIX.

Hier eine riffbetonte Nummer mit einem Arrangement, vor dem man sich eigentlich verbeugen muss. Die verschiedenen Teile des Songs fließen einem abwechslungsreich und zugleich auch bekömmlich entgegen.

"Freedom"

https://www.youtube.com/watch?v=iIDKFAYRdT0

Metal und Rock

Vieles im Bereich Metal, Rock und Hardcore.

Ansonsten selten mal Rap und Synthwave/Darkwave oder elektronisch angehauchte Musik.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Metal und Rock

W15 Ich höre am liebsten Metal (am liebsten Black und Nu Metal Ik komische Kombi) und Deutsch-und Hard rock

Lieblingsbands Böhse Onkelz und Slipknot

maliloves2000s
Fragesteller

wir sind fast gleich, also was die genre und bands betrifft!

maliloves2000s
Fragesteller
@EllyId

Slipknot, Korn, Late 9, Type O Negative, FFDP, Pierce The Veil, Metallica, Rammstein, Die Ärzte, Halloween, Skid Row und noch mehr